Die besten Filme aus Kanada - Junge Frau

  1. CA (2015) | Drama
    Raum
    7.9
    8.2
    1.103
    264
    Drama von Lenny Abrahamson mit Brie Larson und Jacob Tremblay.

    In dem Entführungsdrama Raum wird Oscargewinnerin Brie Larson mit ihrem Sohn jahrelang in einem Zimmer festgehalten. Nach der Flucht müssen sie sich an die Welt da draußen erst einmal gewöhnen.

  2. IE (2015) | Drama, Liebesfilm
    7.1
    7.2
    456
    94
    Drama von John Crowley mit Saoirse Ronan und Domhnall Gleeson.

    Brooklyn, New York ist das Ziel von Saoirse Ronan, als diese sich in den 1950er Jahren zur Auswanderung aus Irland entschließt. Zwei Männer stellen sie jedoch vor eine Entscheidung, zwischen ihrer neuen und alten Heimat zu wählen.

  3. US (2016) | Drama
    6.4
    7.4
    140
    14
    Drama von Benedict Andrews mit Rooney Mara und Ben Mendelsohn.

    In der Theaterverfilmung Una und Ray trifft Rooney Mara auf Ben Mendelsohn, den sie vor vielen Jahren zuletzt gesehen hat und mit dem sie ein düsteres Geheimnis verbindet.

  4. US (2012) | Thriller, Kriminalfilm
    5.9
    4.7
    106
    68
    Thriller von Morgan O'Neill mit John Cusack und Jennifer Carpenter.

    John Cusack und Jennifer Carpenter jagen in dem Thriller The Factory gemeinsam einen wahnsinnigen Serientäter, der junge Frauen entführt.

  5. 5.7
    6.8
    42
    7
    Coming of Age-Film von Philippe Falardeau mit Margaret Qualley und Sigourney Weaver.

    Im Coming-of-Age-Film My Salinger Year, der 2020 die Berlinale eröffnete, nimmt eine Uni-Absolventin eine Stelle an, bei der sie für den allseits verehrten, aber absolut einsiedlerisch lebenden Autoren J.D. Salinger seine Fan-Briefe bearbeitet.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2020) | Drama
    ?
    9
    Drama von Éric Tessier mit Rémy Girard und Karelle Tremblay.

    Der alternde Professor Édouard (Rémy Girard) verliert mehr und mehr sein Gedächtnis und hat nicht nur Probleme bei seinem fachlichen Vorträgen, sondern auch im Alltag. Bérénice (Karelle Tremblay) wird als seine Betreuerin angestellt, um ihm im Alltag zur Seite zu stehen. Die junge Frau ist in ihrem Leben in einem Schwebezustand und weiß noch nicht, wie es mit ihr weitergehen soll. Und obwohl Édouard immer mehr abbaut, beschließt er in Du wirst mich in Erinnerung behalten, seiner Pflegerin zu helfen. (SK)

  8. CA (2017) | Drama
    5.8
    3
    12
    3
    Drama von Kim Nguyen mit Joe Cole und Lina El Arabi.

    Im Drama Eye on Juliet - Im Auge der Drohne verliebt sich ein Amerikaner aus der Ferne durch die Kamera seiner Wüsten-Drohne in ein Mädchen im Mittleren Osten.

  9. CA (2017) | Thriller
    ?
    14
    Thriller von Carlos Sanchez und Jason Sanchez mit Evan Rachel Wood und Julia Sarah Stone.

    In dem Thriller Allure beginnt Evan Rachel Wood eine Obsession über ein Mädchen im Teenie-Alter.

  10. 6.7
    14
    1
    Komödie von Kate Miles Melville mit Tatiana Maslany und Steven McCarthy.

    In Picture Day muss die rebellische Claire (Tatiana Maslany) ihr letztes High School Jahr wiederholen. Gerade in dieser schweren Phase der Adoleszenz steht sie auch noch zwischen zwei Jungs, die auf sie stehen.

  11. ?
    6.5
    22
    3
    Science Fiction-Film von Andy Siege mit Hiwot Asres und Pascal Dawson.

    Im Science-Fiction-Film Beti und Amare nimmt eine junge Äthiopierin, die von Milizen bedroht wird, einen kleinen Jungen auf, der in einem Ei vom Himmel gefallen ist.

  12. CA (2015) | Komödie
    6.1
    5
    1
    Komödie von Sean Garrity mit Portia Doubleday und Marc-André Grondin.

    In der TV-Komödie After the Ball nimmt eine junge Designerin eine andere Identität an, um das Modeunternehmen ihres Vaters zu retten.