Die besten verstörenden Filme - Jugendliche

  1. DE (2015) | Horrorfilm, Drama
    Der Nachtmahr
    6.6
    6.8
    603
    128
    Horrorfilm von Akiz mit Carolyn Genzkow und Sina Tkotsch.

    In Der Nachtmahr wird eine jugendliche Raverin nach einer Party mit zu viel Drogen von einem Wesen heimgesucht, das scheinbar nur sie sehen kann. Während Freunde und Eltern an ihrem Verstand zweifeln, versucht sie sich mit der Erscheinung zu arrangieren.

  2. US (2012) | Kriminalfilm, Drama
    5.6
    6.6
    417
    441
    Kriminalfilm von Harmony Korine mit James Franco und Selena Gomez.

    Selena Gomez, Ashley Benson, Vanessa Hudgens und Rachel Korine sind sogenannte Spring Breakers – und ganz apart dazu. Eigentlich wollen sie nur Spaß, doch dann geraten sie auf die schiefe Bahn und treffen auf James Franco.

  3. 6.4
    5.4
    58
    55
    Horrorfilm von Leigh Janiak mit Sadie Sink und Emily Rudd.

    Fear Street -Teil 2: 1978 ist der zweite Teil der Fear Street-Trilogie von Netflix. Nach den schockierenden Ereignissen im Jahr 1994 entführt der zweite Teil der Fear Street-Trilogie ins Jahr 1978 und erzählt von dem Horrorsommer, der sich im Camp Nightwing ereignet hat.

  4. US (2017) | Horrorfilm, Drama
    4.4
    2.9
    153
    94
    Horrorfilm von F. Javier Gutiérrez mit Matilda Anna Ingrid Lutz und Johnny Galecki.

    Im Horror-Sequel Rings kehren Samara und das inzwischen allzu bekannte Video aus The Ring zurück. Die übernatürliche VHS-Kassette sorgt einmal mehr für jede Menge Grusel.

  5. 1.7
    4
    6
    Spukhausfilm von Derek Presley mit Gwendolynn Murphy und Bryan Massey.

    Im Horrorfilm Ouija Experiment 5 - Das Spiel lädt ein exzentrischer Hausbesitzer eine Gruppe von Jugendlichen in sein Haus ein, um dem Twitter-Trend, einen Geist namens Charlie zu beschwören, zu folgen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CH (2014) | Drama
    6.4
    5.7
    39
    6
    Drama von Simon Jaquemet mit Benjamin Lutzke und Sascha Gisler.

    Im schweizer Drama Chrieg wird ein Junge in ein Erziehungslager in den Bergen geschickt und rebelliert dort mit anderen Jugendlichen gegen die bestehende Ordnung.