Die besten Filme - Jagdgesellschaft

  1. DK (2012) | Drama
    8.1
    7.9
    2,277
    355
    Drama von Thomas Vinterberg mit Mads Mikkelsen und Thomas Bo Larsen.

    In Die Jagd bringt die Behauptung eines kleinen Mädchens eine gesamte Gemeinde gegen Kindergärtner Mads Mikkelsen auf.

  2. US (1975) | Tierhorrorfilm, Thriller
    6.7
    8.2
    749
    287
    Tierhorrorfilm von Steven Spielberg mit Roy Scheider und Jonathan Filley.

    In Der weiße Hai müssen Roy Schneider, Robert Shaw und Richard Dreyfuss aufbrechen, um einen gefährlichen weißen Hai einzufangen.

  3. GB (2001) | Drama, Komödie
    7
    6.9
    547
    37
    Drama von Robert Altman mit Michael Gambon und Trent Ford.

    Auf dem Landsitz Gosford Park trifft sich der britische Adel zu einem Jagdwochenende. Alles ist in bester Ordnung, bis der Gastgeber tot aufgefunden wird.

  4. FR (1939) | Drama, Satire
    7.3
    8.4
    412
    16
    Drama von Jean Renoir mit Nora Gregor und Paulette Dubost.

    In Die Spielregel findet sich Roland Toutain als Pilot André inmitten eines Liebeschaos' der französischen Oberschicht wieder.

  5. US (1993) | Drama, Liebesfilm
    7.5
    7.4
    634
    51
    Drama von James Ivory mit Anthony Hopkins und Emma Thompson.

    England, in den 1930er Jahren: Seit Jahrzehnten dient der Butler Stevens (Anthony Hopkins) auf dem herrschaftlichen Landsitz Darlington Hall. Präzise wie ein Uhrwerk verrichtet Stevens seine Pflichten und merkt dabei nicht, welche...

  6. NO (2010) | Monsterfilm, Fantasyfilm
    6.3
    6.4
    662
    179
    Monsterfilm von André Øvredal mit Otto Jespersen und Hans Morten Hansen.

    Früher begnügte man sich mit der Jagd auf Rotwild, Schwarzwild, Wölfe oder dem Erlegen von Bären in den ewigen Weiten des Nordens. Doch der Nordmann, genauer Norweger, von heute geht weiter. Da müssen es schon Trolle sein. In The Troll Hunter will eine Gruppe von Studenten –...

  7. US (2006) | Komödie, Abenteuerfilm
    5.9
    5.8
    86
    45
    Komödie von Jill Culton und Anthony Stacchi mit Ashton Kutcher und Martin Lawrence.

    Die heile Welt von Boog, einem domestizierten Grizzlybär ohne Wildniserfahrung, wird völlig auf den Kopf gestellt, als er Elliot, einem dürren frechen Maultierhirsch, begegnet. Als Elliot Boog überredet, sein trautes Heim gegen ein Stück große Wildnis einzutauschen, geraten die Dinge schnell...

  8. 7.4
    7.3
    173
    12
    Sozialdrama von Ted Kotcheff mit Gary Bond und Donald Pleasence.

    Ein Lehrer aus dem Norden Australiens strandet auf der Reise nach Sydney in einem Outback-Kaff und verliert sich in seinen Ferien in der Hölle in einem Rausch aus Alkohol, dümmlichen Glücksspiel und Känguru-Jagd.

  9. DE (2009) | Kriminalfilm, Drama
    4.7
    5
    2
    Kriminalfilm von Xaver Schwarzenberger und Dirk Pientka mit Nadeshda Brennicke und Henriette Richter-Röhl.

    In dem Drama Der Bär ist los! haben es alle auf Braunbären Bruno abgesehen, der sich im Alpenvorland tummelt. 

  10. ?
    5
    Politische Satire von Johannes Pääsuke.

    In der westestnischen Stadt Pärnu bricht Panik aus, als ein gut situierter Herr namens „Frackmann“ in der Zeitung liest, ein gefährlicher Bär treibe in der Umgebung von Vändra sein Unwesen. Der Bürgermeister der Stadt ruft die städtischen Bediensteten, Polizisten und Einwohner zur...

  11. US (2013) | Drama
    5.1
    4.7
    15
    6
    Drama von Annette Haywood-Carter mit Jim Caviezel und Jaimie Alexander.

    In Savannah erzählen Jim Caviezel und Chiwetel Ejiofor die wahre Geschichte des Naturalisten Ward Allen und seines langjährigen Freundes Christmas Moultrie.

  12. GR (1977) | Drama
    ?
    13
    2
    Drama von Theodoros Angelopoulos mit Vangelis Kazan und Betty Valassi.

    In einer Jagdpartie stoßen am Sylvestertag des Jahres 1976 fünf Vertreter des Bürgertums mit ihrem Begleiter, dem Hotelier Savas, während ihrer Wildschwein-Jagd im winterlichen Epirus auf die Leiche eines Partisanen aus dem Bürgerkrieg ende der vierziger Jahre. Was sie am meisten verunsichert...

  13. DE (2015) | Dokumentarfilm
    ?
    4.7
    7
    2
    Dokumentarfilm von Hendrik Löbbert.

    Der deutsche Dokumentarfilm Grenzbock begleitet einen Jäger durch sein Revier im brandenburgischen Wald und erzählt von den Veränderungen, die seine Leidenschaft im Laufe der Zeit durchmachen musste.

  14. DE (1921) | Drama, Mysterythriller
    6.7
    6
    32
    5
    Drama von F.W. Murnau mit Arnold Korff und Lulu Kyser-Korff.

    Ungewöhnlicher deutscher Stummfilm von 1921 mit überraschender Wende. Auf einem Landschloß trifft sich eine Gesellschaft zur Jagd. Erschienen ist auch der uneingeladene Graf Oetsch der in der Gesellschaft gemieden wird, da er seinen Bruder erschossen haben soll.

Ab 18. Juli im Kino!Anna