Die besten Filme aus Australien - Jagd

  1. AU (1986) | Abenteuerfilm, Komödie
    Crocodile Dundee - Ein Krokodil zum Küssen
    6.1
    6
    54
    68
    Abenteuerfilm von Peter Faiman mit Paul Hogan und Linda Kozlowski.

    In der Komödie Crocodile Dundee - Ein Krokodil zum Küssen muss sich Paul Hogan als naturbewusster Australier im Großstadtdschungel von New York beweisen.

  2. AU (2011) | Drama, Abenteuerfilm
    6.7
    6.4
    238
    124
    Drama von Daniel Nettheim mit Willem Dafoe und Sam Neill.

    In dem Thriller The Hunter macht Willem Dafoe Jagd auf den letzten Tasmanischen Tiger.

  3. 7.4
    7.6
    181
    14
    Sozialdrama von Ted Kotcheff mit Gary Bond und Donald Pleasence.

    Ein Lehrer aus dem Norden Australiens strandet auf der Reise nach Sydney in einem Outback-Kaff und verliert sich in seinen Ferien in der Hölle in einem Rausch aus Alkohol, dümmlichen Glücksspiel und Känguru-Jagd.

  4. 6.5
    5.2
    47
    26
    Abenteuerfilm von Simon Wincer mit Tom Selleck und Laura San Giacomo.

    Der amerikanische Schütze Matt Quigley (Tom Selleck) wird von einem Farmer aus Australien engagiert, Jagd auf Aborigines zu machen. Als Quigley die Fronten wechselt, steht er selbst auf der Abschussliste.

  5. 6.5
    7.3
    162
    12
    Historienfilm von Warwick Thornton mit Hamilton Morris und Sam Neill.

    Im australischen Western Sweet Country wird ein Aborigine in den 1920ern gnadenlos gejagt, weil er einen weißen Mann in Notwehr tötete.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2018) | Komödie, Actionfilm
    5.7
    5.1
    100
    25
    Komödie von Nash Edgerton mit David Oyelowo und Charlize Theron.

    In der rabenschwarzen Actionkomödie Gringo versucht David Oyelowo in Mexiko zu überleben, nachdem er von Charlize Theron in den großangelegten Drogendeal einer Marihuana-Pille hineingezogen wurde.

  8. AU (2019) | Horrorfilm, Thriller
    5
    5.3
    51
    42
    Horrorfilm von Tony D'Aquino mit Airlie Dodds und Linda Ngo.

    In dem Actionthriller The Furies wird eine Frau entführt und findet sich als Teilnehmerin in einem tödlichen Spiel wieder, in dem maskierte Männer gnadenlos auf Frauen Jagd machen. Gibt es eine Chance für die Teilnehmerinnen? (MK)

  9. AU (1972) | Horrorfilm, Torture Porn
    ?
    1
    Horrorfilm von Terry Bourke mit Carla Hoogeveen und Briony Behets.

    Ein junges Mädchen bleibt mitten im Nirgendwo mit ihrem Auto liegen. Ein Mann nähert sich ihr. Der ist jedoch keine Hilfe, sondern ein Psychopath, der das Mädchen durch den angrenzenden Wald jagt. Dort versteckt sie sich in einer Hütte - doch das Grauen hat noch kein Ende gefunden.

  10. ?
    41
    1
    Tierhorrorfilm von Sean Lahiff mit Darren Gilshenan und Harry Greenwood.

    Nachdem Buschfeuer verheerende Schäden in australischen Wäldern angerichtet haben, macht sich die Dokumentarfilmerin Bailey mit zwei Naturschützern in den Outback auf, um die vom Aussterben bedrohten Tiere zu dokumentieren. Als das Trio auf Spuren eines unbekannten Tieres trifft, herrscht zunächst Freude über die Entdeckung, doch der Trip verwandelt sich in einen Albtraum. (JJ)

  11. AU (1986) | Actionfilm, Horrorfilm
    6.1
    14
    5
    Actionfilm von Mario Andreacchio mit Cassandra Delaney und Peter Ford.

    Die junge Jessica lebt allein auf ihrer Farm in Australien. Bei einer Fahrt in die Stadt drängen sie drei übermütige Känguru-Jäger in ihrem auffrisierten Jeep von der Straße ab. Weil Jessica sich für den rüden Scherz revanchiert, beginnt das verrückte Trio sie zu terrorisieren und schließlich regelrecht zu jagen. Doch Jessica weiß sich zu verteidigen…

    Alternativtitel: Open Season 2 – Die Jagd geht weiter…

  12. AU (2021) | Animationsfilm, Komödie
    ?
    2
    Animationsfilm von Ricard Cussó.

    In Wettkampf der Tiere - Daisy Quokkas großes Abenteuer versucht ein auf Niedlichkeit getrimmtes Känguru seine wahre Natur zu beweisen und nimmt an einem Wettbewerb für die gefährlichsten Tiere der Welt teil. (JFW)

  13. AU (2011) | Thriller, Horrorfilm
    3
    9
    7
    Thriller von Dion Martin Boland mit Vincent Stone und Nathan Waring.

    In The Backpacker – Menschenjagd im Outback muss ein Ex-Soldat einem Killer entkommen, um sich und seine Geliebte zu retten.

  14. US (2002) | Abenteuerfilm, Komödie
    4.4
    4
    7
    Abenteuerfilm von John Stainton mit Magda Szubanski und David Wenham.

    Ein Spionage-Satellit gerät außer Kontrolle, rast auf die Erde zu und explodiert. Nur die Black Box, die hochbrisante politische Informationen enthält, landet ausgerechnet im tiefsten australischen Hinterland, wo sie - mir nichts, dir nichts - von einem gigantischen Krokodil gefressen wird. Doch noch bevor die CIA ihre Top-Agenten Wheeler (Lachy Hulme) und Archer (Kenneth Ransom) an den Ort des Geschehens schicken kann, sind Steve und Terri Irwin (Steve und Terri Irwin) zur Stelle, wenn auch aus ganz anderen Gründen. Die beiden sind nämlich passionierte Krokodiljäger und Wildnisexperten, die gerade eine Dokumentation über Australiens Fauna drehen.

  15. AT (2019) | Dokumentarfilm
    7.5
    45
    3
    Dokumentarfilm von Richard Ladkani.

    Der Dokumentarfilm Sea of Shadows - Der Kampf um das Kokain des Meeres rückt den Totoaba-Fisch und den Kalifornischen Schweinswal in den Fokus, der durch mexikanische Kartelle und die chinesische Mafia fast ausgestorben ist.