Die besten Filme aus Südafrika - Intrige

  1. ZA (2012) | Abenteuerfilm, Komödie
    Zambezia - In jedem steckt ein kleiner Held!
    5.2
    5.4
    23
    11
    Abenteuerfilm von Wayne Thornley mit Jeff Goldblum und Jim Cummings.

    Zambezia erzählt die Geschichte des Falken Kai, der seinen Vater aus der Gefangenschaft einer Leguanechse befreien muss.

  2. ZA (1985) | Thriller
    ?
    Thriller mit Brent Huff und Ingrid Boulting.

    Der ehrgeizige Privatdetektiv Sam Black gerät in den Strudel von Intrigen, Mord und Korruption. Während er einen Fall auf den Bahamas aufklärt, trifft er Martha, die schöne und reiche Witwe eines Multimillionärs, und verliebt sich in sie. Martha gesteht ihm, dass der Geschäftspartner ihres verstorbenen Mannes ihr Erbe verwaltet und blockiert. Blind vor Leidenschaft lässt sich Sam in einen teuflischen Plan verwickeln. Der Geschäftspartner wird heimtückisch ermordet. Der Verdacht fällt auf Sam. Zu spät erkennt er die Hintergründe und brutal geplanten Schachzüge Marthas. Aus Liebe wird tödliche Rache. Doch das Blatt wendet sich...

  3. ZA (1990) | Thriller, Erotikthriller
    ?
    2
    1
    Thriller von Chuck Vincent mit Wings Hauser und Kathy Shower.

    Harry Ross, erfolgreicher Wall Street Broker, ertappt seine Frau Carolin inflagranti mit dem jungen Maler Matthew Sotto. Harrys einziger Gedanke – Vergeltung! Eindrucksvolle Intrigenspiele treiben ihn in die Arme von Sophie, deren hinterlistige Absichten unwiderruflich in den Tod führen. Da Carolin für die Zeit des Mordes kein Alibi vorweisen kann, wird sie unter Mordverdacht verhaftet. Der brutale Mord an Jobeth in Sottos Haus entlastet zwar Carolin, kann aber Carolins blutige Machenschaften noch nicht aufdecken.

  4. GB (2014) | Thriller, Drama
    5.3
    5.7
    47
    14
    Thriller von Tom Daley mit Kaya Scodelario und Ed Skrein.

    Eine junge Frau stiehlt sich des Nachts in das Haus ihres Freundes, in das bewaffnete Räuber einbrechen. Das beschauliche Heim wird zum brutalen Tiger House, das sie versucht, mit aller Kraft zu verteidigen.