Die besten Filme der 1980er - Inspiration

Du filterst nach:Zurücksetzen
Inspiration1980er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1.  (1987) | Komödie, Satire
    Verhext nochmal!
    ?
    Komödie von John Moffitt mit Patrick Cassidy und Kelly Preston.

    Amerika im ausgehenden 17. Jahrhundert: Unzählige Menschen pilgern in die neue Welt. Rund um das Städtchen Salem wird das Land langsam knapp. Richter John und seine Puritaner-Kumpels haben eine lukrative Idee: Sie lassen unschuldige Frauen als Hexen verurteilen, reißen sich deren Besitz unter den Nagel und verhökern ihn zu Höchstpreisen. Doch ihr Vorhaben ruft echte Hexen auf den Plan.

  2. US (1984) | Horrorfilm, Thriller
    5.1
    7
    15
    3
    Horrorfilm von Larry Cohen mit Zoë Lund und Eric Bogosian.

    Christopher Neville (Eric Bogosian) ist nicht nur ein eigenwilliger Regisseur, sondern auch ein echter Sadist: Vor laufender Kamera bringt er eine unbekannte Schauspielerin um, die sich von ihm ein Engagement erhoffte. Als der Ehemann der Ermordeten für den Täter gehalten wird, kommt Neville eine diabolische Idee: Rund um die Mordszene will er einen Spielfilm drehen.

  3.  (1989) | Drama
    ?
    4
    2
    Drama von Eliseo Subiela mit Lorenzo Quinteros und Noemí Frenkel.

    Der 40-jährige Versicherungsvertreter Roberto führt ein Leben voller Routine. Seit 10 Jahren ist er mit einer Schauspielerin verheiratet, aber viel haben sie sich nicht zu sagen. Eines Tages lernt er Estela kennen. Sie ist schön, entschlossen und sympathisch. Roberto beschließt, Schriftsteller zu werden. In Estela glaubt er die ersehnte Inspiration für den geplanten Roman gefunden zu haben.