Die besten Filme aus Mexiko - Insel

  1. FR (2021) | Drama
    Bergman Island
    7
    6.9
    100
    9
    Drama von Mia Hansen-Løve mit Vicky Krieps und Tim Roth.

    In Mia Hansen-Løves Drama Bergman Island sucht ein Drehbuchschreiber-Ehepaar während eines schwedischen Insel-Urlaubs Inspiration.

  2. ?
    3
    Mysterythriller von Gilberto Martínez Solares mit Santo El Enmascarado de Plata und Blue Demon.

    In Mystery in the Bermuda Triangle gehen drei Superhelden den Geheimnissen des Bermudadreiecks auf den Grund.

  3. DO (2014) | Drama
    5
    6
    15
    4
    Drama von Israel Cárdenas und Laura Amelia Guzmán mit Geraldine Chaplin und Yanet Mojica.

    Im Drama Sand Dollars beginnt eine ältere europäische Frau eine Beziehung zu einer armen jungen Inselbewohnerin der Dominikanischen Republik.

  4. MX (2017) | Animationsfilm
    4.1
    4
    1
    Animationsfilm von Leopoldo Aguilar mit Fiona Hardingham und Roger Jackson.

    Der Animationsfilm Monster Island - Einfach ungeheuerlich! befasst sich mit Lukas, der herausfindet, dass er gar nicht so normal ist, wie er immer gedacht hat.

  5. MX (1954) | Drama, Piratenfilm
    6.2
    45
    6
    Drama von Luis Buñuel mit Dan O'Herlihy und Jaime Fernández.

    Eine verhängnisvolle Abenteuerlust treibt den englischen Kaufmannssohn Robinson Crusoe zur See. Bei einem Sturm erleidet sein Schiff vor der amerikanischen Küste Schiffbruch, er kann sich als Einziger auf eine unbewohnte Felseninsel retten. Mühsam richtet er sich das Leben ein mit dem, was er auf dem Schiffswrack und auf der Insel findet. Eines Tages entdeckt Robinson, der sich allein auf der Insel glaubt, menschliche Fußspuren: Kannibalen sind auf die Insel gekommen, um Gefangene zu schlachten. Robinson befreit eines ihrer Opfer und gewinnt einen Freund und Gefährten...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.