Die besten romantischen Filme - Informationen

  1. US (2016) | Drama, Liebesfilm
    Allied - Vertraute Fremde
    6.8
    6.5
    355
    69
    Drama von Robert Zemeckis mit Brad Pitt und Marion Cotillard.

    Im zur Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelten Thrillers Allied verliebt sich Brad Pitt als Spion in die Frau, dessen Ehemann er vorgibt zu sein: Marion Cotillard.

  2. FR (2013) | Thriller, Drama
    5.4
    5.5
    81
    22
    Thriller von Eric Rochant mit Jean Dujardin und Cécile de France.

    Als FSB-Beamter verliebt sich Jean Dujardin in dem Thriller Die Möbius Affäre in eine seiner Untergebenen, wodurch er in eine Verschwörung verwickelt wird.

  3. 5
    3.6
    55
    80
    Komödie von Julie Anne Robinson mit Katherine Heigl und Jason O'Mara.

    Rache ist süß! Das denkt sich Katherine Heigl, die sich in Einmal ist keinmal als Kopfgeldjägerin auf die Jagd nach ihrem Ex-Freund Jason O’Mara macht.

  4. IT (1950) | Drama, Kriminalfilm
    7.4
    32
    1
    Drama von Michelangelo Antonioni mit Lucia Bosé und Massimo Girotti.

    Der Mailänder Industrielle Fontana lässt seine schöne Frau Paola überwachen, da er nicht sehr viel über sie weiß. Der beauftragte Detektiv findet heraus, dass sie eine Affäre mit Guido, dem Verlobten ihrer besten Freundin, hatte, und die Freundin in einen Fahrstuhlschacht stürzte. Der Schnüffler gräbt weiter und enthüllt weitere intime Details aus Paolas Vergangeheit...