Die besten Filme der 1980er - Informationen

Du filterst nach:Zurücksetzen
Informationen1980er
Streaming-Anbie...
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1.  (1984) | Kriegsfilm, Actionfilm
    Ranger - Einer gegen alle
    ?
    3
    Kriegsfilm mit Romano Kristoff und Gwendolyn Hung.

    Vietnam: Die Amerikaner bereiten sich auf den Abzug vor. In fieberhafter Eile werden Geheimakten der CIA vernichtet. In diese Aktivitäten gerät Barbara, die Frau eines vietnamesischen Generals und Tochter des CIA-Mitarbeiters Bruce. Gemeinsam wollen Bruce und seine Tochter das kurz vor der Eroberung stehende Saigon verlassen. In ihrem Besitz befindet sich ein Aktenkoffer, der kompromittierendes Material enthält, welches den CIA-Mann Grant vernichten könnte. Bruce und seine Tochter werden von Truppen der Roten Khmer überfallen, Barbara wird verschleppt. Ihr Mann und Bruce beschließen, sie von ihrem alten Kampfgefährten Ranger befreien zu lassen…

  2.  (1987) | Actionfilm
    ?
    2
    Actionfilm von Enzo G. Castellari mit Frank Zagarino und John Phillip Law.

    Regierungsbehörden kontaktieren den Ex-Geheimagenten John Slade, damit der den in Nicaragua entführten Journalisten Frank Morris, der im Besitz wichtiger Informationen ist, ohne großes Aufsehen befreit. Doch die Mission hält für Slade einige Überraschungen bereit. Und bewaffnete Rebellen erschweren dem Agenten das Leben zusätzlich...

  3. ?
    4
    Science Fiction-Film von Myrl A. Schreibman mit Marilyn Chambers und Stephen Johnson.

    Ein verrückter Wissenschaftler nutzt eine Armee von Androiden und ein Gerät, das Metall zersetzen kann, um an Mikrochips mit geheimen Informationen zu gelangen.

  4. ?
    5
    Tierhorrorfilm von Tonino Ricci mit Treat Williams und Janet Agren.

    Ausgerechnet nach Cancun, einem friedlichen Ort an der mexikanischen Küste, hat es David Ziegler verschlagen. Hier, am immer blauen Meer, will er Erlebtes vergessen, mit seinem Freund Paco ein neues Leben beginnen. Mit der Jagd auf einen riesengroßen grauen Hai hat er eine neue Herausforderung gefunden. Und David weiß es genau: Eines Tages wird er die mörderische Bestie, der bereits mehrere Menschen zum Opfer gefallen sind, vernichten. Doch das ruhige Leben währt nicht lange. In Cancun bricht die Hölle los, als David von seinem Bruder James eine Metalldiskette erhält, die er sicher verstecken soll. Wichtige, politisch hochbrisante Daten sind auf dieser Disc gespeichert. Für diese Diskette gibt es nur ein sicheres Versteck: den Bauch des Hais. Und Davids Rechnung geht auf! Sein Weg führt direkt zu David. Mit seinem Killerkommando setzt er alles daran, in den Besitz der Disc zu gelangen. Und beiden ist klar, dass es zur Entscheidung kommen wird, draußen auf dem offenen Meer. Eine Entscheidung, die das graublaue Wasser blutrot färben wird...