Die besten Filme der 1970er - Informant

  1. Die Unbestechlichen
    7.6
    8.1
    745
    93
    Thriller von Alan J. Pakula mit Dustin Hoffman und Robert Walden.

    Der Polit-Thriller Die Unbestechlichen von Alan J. Pakula, der unter anderem acht Mal für den Oscar nominiert wurde, rekapituliert die Ereignisse, die später als Watergate-Affäre unrühmlich in die Geschichte eingingen.

  2. ?
    1
    Kriminalfilm von John G. Avildsen mit Jackie Mason und Dan Frazer.

    Ein Polizeispitzel macht sich mit 7500 Dollar, die er eigentlich an einen Kriminellen weitergeben sollte, aus dem Staub, um im schönen Miami zu leben. Dort angekommen gibt er das Geld großzügig für Kleidung usw. aus, hat aber noch immer keinen Erfolg beim anderen Geschlecht – bis er ein Mädchen trifft, das seine Ferien mit der vergeblichen Suche nach Romantik verbringt.