Die besten romantischen Filme - Hypnose

  1. US (1992) | Fantasyfilm, Musical
    Aladdin
    7.1
    6.9
    146
    106
    Fantasyfilm von Ron Clements und John Musker mit Scott Weinger und Robin Williams.

    Aladdin verliebt sich in die Prinzessin Yasmin. Damit er sie heiraten kann, nutzt er die Magie eines Flaschengeistes, um sich in einen Prinzen zu verwandeln.

  2. 6.5
    6.6
    125
    23
    Psychothriller von Kenneth Branagh mit Emma Thompson und Andy Garcia.

    Der Privatdetektiv Mike Church hat sich darauf spezialisiert, vermisste Personen zu finden. In seinem neuen Fall kümmert er sich um eine Frau, die ihr Gedächtnis verloren hat. Sie wird von Albträumen geplagt, in denen ihr Ehemann in den 40er Jahren eine Pianistin ermordete. Mike nimmt die Hilfe eines befreundeten Hypnotiseurs in Anspruch, was zu einigen überraschenden Erkenntinssen führt...

  3. 5.7
    5
    55
    92
    Liebesfilm von Bobby Farrelly und Peter Farrelly mit Gwyneth Paltrow und Joe Viterelli.

    In Farrellys Komödie muss sich der oberflächliche Hal nach einer Gehirnwäsche entscheiden, ob er seine dicke Freundin Rosemary auch ohne Modelmaße noch attraktiv findet.

  4.  (1975) | Drama, Thriller
    ?
    5
    1
    Drama von Richard A. Colla mit James Earl Jones und Estelle Parsons.

    Seit einem einige Zeit zurückliegenden Ausflug leiden Betty und Barney Hill unter Albträumen, Schlaffheit und Angstzuständen. Von Psychiater Benjamin Simon versprechen sie sich Hilfe. Unter Hypnose schildern die Hills eine detailreiche Begegnung mit extraterrestrischen Wesen, die sie offenbar an Bord eines UFOs gebracht, befragt und mehrfach medizinisch untersucht haben...

  5. US (1950) | Film Noir, Kriminalfilm
    6.6
    6.3
    24
    2
    Film Noir von Otto Preminger mit Gene Tierney und Richard Conte.

    In Frau am Abgrund muss Gene Tierney herausfinden was real ist, und was ihrer Fantasie entspringt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.