Die besten Filme aus Spanien - Hunger

  1. MX (2006) | Drama, Fantasyfilm
    Pans Labyrinth
    7.4
    8.3
    792
    455
    Drama von Guillermo del Toro mit Ivana Baquero und Doug Jones.

    Ein kleines Mädchen flüchtet sich vor den Gräueln des Franco-Regimes in eine Fantasiewelt, in Pans Labyrinth. Regisseur Guillermo del Toro hält dies in eindrucksvoll-düsteren Bildern fest.

  2. 6.7
    6.9
    269
    233
    Utopie & Dystopie von Galder Gaztelu-Urrutia mit Emilio Buale und Zorion Eguileor.

    In einer dystopischen Zukunft sind Gefangene in vertikal gestapelten Zellen inhaftiert und müssen zusehen, wie Essen von oben herabgelassen wird und die oberen Reihen der Gefangenen ernährt. Die Häftlinge darunter bleiben in The Platform ausgehungert und radikalisiert zurück.

  3. ES (2014) | Horrorfilm
    5.7
    4
    75
    46
    Horrorfilm von Alfredo Montero mit Marcos Ortiz und Eva García-Vacas.

    Der Ausflug in eine Höhle wird in In Darkness We Fall für fünf Freunde zum klaustrophobischen Horrortrip

  4. ES (2010) | Komödie, Drama
  5. DO (2015) | Drama
    ?
    9
    Drama von Agustí Villaronga mit Maikol David und Yordanka Ariosa.

    Als Der König von Havanna versucht sich ein jugendlicher in Kubas Hauptstadt während der armutsschweren Zeit der 1990er Jahre durchzuschlagen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.5
    15
    18
    Italowestern von Tonino Valerii mit James Coburn und Telly Savalas.

    Nachdem Colonel Pembroke aus den Nordstaaten im Bürgerkrieg ein Fort kampflos den Gegnern überlassen musste, hat er einen Plan entwickelt, eben dieses zurückzuerobern, um sich am dort zuständigen Major Ward für den Tod seines Sohnes zu rächen. Für die Umsetzung dieses Planes erhält er das Kommando über eine Handvoll Verbrecher, für welche die Beteiligung am Überfall die einzige Alternative zum Tod durch den Strick ist. Unter ihnen befindet sich auch Eli Sampson, ein abgehalfterter Kriegsveteran, der bei einem Diebstall erwischt wurde. Dieser soll sich ins Fort Holman, das als uneinnehmbar gilt, einschleusen.