Die besten sexy Filme - Humor

  1. Batmans Rückkehr
    6.9
    7.7
    238
    228
    Actionfilm von Tim Burton mit Michael Keaton und Danny DeVito.

    In Batmans Rückkehr schlüpft Michael Keaton erneut in das Fledermauskostüm und versucht Gotham vor Kriminalität und Chaos zu beschützten.

  2. US (2007) | Thriller, Actionfilm
    6.8
    6.6
    383
    438
    Thriller von Quentin Tarantino mit Kurt Russell und Rosario Dawson.

    Kurt Russell spielt in Quentin Tarantinos Death Proof – Todsicher den Stuntman Mike. Mit seinem Muscle Car gibt er Vollgas – besonders wenn er wehrlose Damen auf dem Beifahrersitz mitnimmt.

  3. US (1972) | Mediensatire, Komödie
    6.7
    6.7
    128
    48
    Mediensatire von Woody Allen mit Burt Reynolds und Woody Allen.

    Der Film beginnt in der Ritterzeit, in der Hofnarr Woody Allen mit Hilfe von Aphrodisiaka den Schlüssel zum Herzen – aber nicht zum Keuschheitsgürtel – der Königin findet. Wollig und mollig geht es weiter, wenn ein braver Doktor mit Haut und Haaren einem wankelmütigen Schaf verfällt. Das schrullige TV-Ratespiel “Was bin ich für ein Perverser?” leitet über zur seriösen Sexualforschung: In seinem Labor kreiert ein durchgeknallter Wissenschaftler einen monströsen, Killerbusen. Absurder Höhepunkt aber ist die Episode mit Tony Randall und Burt Reynolds, in der Woody Allen – als Spermium kurz vor der Ejakulation – lieber noch einmal über den Sprung ins Dunkle nachdenken möchte.

  4. US (2012) | Kriminalfilm, Drama
    5.6
    6.6
    417
    441
    Kriminalfilm von Harmony Korine mit James Franco und Selena Gomez.

    Selena Gomez, Ashley Benson, Vanessa Hudgens und Rachel Korine sind sogenannte Spring Breakers – und ganz apart dazu. Eigentlich wollen sie nur Spaß, doch dann geraten sie auf die schiefe Bahn und treffen auf James Franco.

  5. US (2013) | Krimikomödie, Drama
    6
    5.1
    225
    350
    Krimikomödie von Michael Bay mit Mark Wahlberg und Dwayne Johnson.

    Basierend auf einer wahren Geschichte zeigt Michael Bay in Pain & Gain Mark Wahlberg und Dwayne 'The Rock' Johnson als kriminelle Bodybuilder.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2014) | Komödie
    6
    5.1
    174
    269
    Komödie von Nicholas Stoller mit Seth Rogen und Zac Efron.

    In Nicholas Stollers Komödie Bad Neighbors stürzt Zac Efron als Mitglied einer Studentenverbindung das Leben des Familienvaters Seth Rogen und seiner Frau Rose Byrne ins Chaos.

  8. US (1995) | Kriminalfilm, Actionfilm
    6.4
    5.2
    95
    48
    Kriminalfilm von Iain Softley mit Jonny Lee Miller und Angelina Jolie.

    In dem Thriller Hackers müssen die Mitglieder einer Highschool-Hackergang schnell feststellen, dass aus ihren vermeintlich harmlosen Späßen schnell blutiger Ernst werden kann. Sie kommen dem Verbrecher The Plague auf die Schliche, der versucht, ihnen das FBI auf den Hals zu hetzen. Die Hacker-Freunde müssen nun nicht nur die Polizei abschütteln, sondern nehmen auch die Verfolgung des kriminellen PC-Cracks auf.

  9. DE (2011) | Heimatfilm, Komödie
    6
    5.8
    39
    26
    Heimatfilm von Markus Goller mit Gisela Schneeberger und Bettina Mittendorfer.

    Drei verzweifelte Verkäuferinnen greifen in Eine ganz heiße Nummer zu einem genialen Trick, um die Kundschaft anzulocken.

  10. US (2016) | Komödie
    5.5
    5.2
    157
    94
    Komödie von Nicholas Stoller mit Seth Rogen und Rose Byrne.

    In der Komödien-Fortsetzung Bad Neighbors 2 bekommen Seth Rogen und Rose Byrne es diesmal mit einer aufsässigen weiblichen Nachbarschaft zu tun.

  11. DE (2011) | Drama, Liebesfilm
    5.1
    6
    44
    20
    Drama von Dan Tang mit Yiyan Jiang und Florian Lukas.

    I phone Y(o)u erzäht von der zwanzigjährige Ling, die in Chongqing lebt und eines Tages den chinesischen Reisenden Yu kennenlernt. Yu schenkt ihr zum Abschied ein iPhone und es beginnt eine Beziehung per Telefon. Als Ling nach Berlin fliegt um Yu wiederzusehen, erwartet sie dessen Bodyguard Marco, der sich darum kümmern soll, dass sie wieder zurückfliegt. Doch es kommt zur Annäherung zwischen Ling und Marco.

  12. 6.2
    6.9
    37
    11
    Komödie von Étienne Chatiliez mit Benoît Magimel und Valerie Lalonde.

    Eine hinterhältige Komödie über zwei Familien, die gegensätzlicher nicht sein können. Eine Komödie, der nichts heilig ist. Familie, Moral, Religion, Erziehung - alles ernste Themen? Nicht in diesem Film. Daß das Leben meistens kein langer ruhiger Fluß ist, erfahren die beiden Familien, als herauskommt, daß jede von ihnen das Kind der anderen großzieht. Doch da fangen die Schwierigkeiten erst an.

  13. US (2013) | Komödie
    5.1
    3.8
    67
    207
    Komödie von Dennis Dugan mit Adam Sandler und Kevin James.

    In Kindsköpfe 2 kehren Adam Sandler, Kevin James & Co. wieder zurück. Doch diesmal nicht wegen einer Beerdigung: Ihre Kinder feiern den letzten Schultag.

  14. US (2013) | Komödie
    5.6
    2.9
    104
    84
    Komödie von Jon Lucas und Scott Moore mit Skylar Astin und Miles Teller.

    Hangover trifft Project X – In 21 and Over feiern Skylar Astin und Miles Teller den Geburtstag ihres Freundes Justin Chon und schlagen dabei über die Stränge. Dabei hat dieser am nächsten morgen einen wichtigen Termin.

  15. US (2012) | Komödie
    5.5
    6.6
    31
    6
    Komödie von Jamie Travis mit Seth Rogen und Justin Long.

    For a Good Time, Call… erzählt die Geschichte von zwei Frauen, die eine Telefonsexagentur gründen, und dies mit großem Erfolg

  16. US (2017) | Komödie
    4.6
    4.7
    29
    25
    Komödie von Malcolm D. Lee mit Jada Pinkett Smith und Queen Latifah.

    Bei einem Girls Trip lassen die langjährigen Freundinnen Queen Latifah, Jada Pinkett Smith, Regina Hall und Tiffany Haddish es in New Orleans krachen.

  17. 4.6
    3.4
    11
    16
    Teenie-Komödie von Reinhard Schwabenitzky mit Elfi Eschke und Yftach Katzur.

    Die Jagd nach heißen Hasen hat Johnny, Benny und Bobby ganz schön geschlaucht. Deshalb beschließen sie, sich die Mädchen fortan "frei Haus" kommen zu lassen: Eine eigene Bar am Strand muß her! Aber woher nehmen und nicht stehlen? Johnny hat eine Idee: wenn Benny die tolpatschige Polly anbaggern würde, würde ihr Vater sich vielleicht breitschlagen lassen, dem Trio das leerstehende Strandlokal zu überlassen, dessen Besitzer er ist. Der Plan scheint trotz aller Mißverständnisse und Turbulenzen zu klappen. Doch erstens kommt es anders - und zweitens als man denkt...

  18. ?
    5
    Erotikkomödie von Sergio Martino mit Edwige Fenech und Dayle Haddon.

    In vier Episoden werden zumeist erotische Abenteuer vorgeführt. Unter anderem imitiert Tomas Milian Starkomiker Jerry Lewis und Marty Feldman verleiht mit seiner skurrilen Mimik einem Sketch reichlich Witz.

  19. ?
    5
    Erotikkomödie von Jim Wynorski und Fred Olen Ray mit Brinke Stevens und Michelle Bauer.

    Graf Orlock lädt Brinke Stevens, Monique Gabrielle, Kelli Maroney, Michelle Bauer und Roxanne Kernohan zu einem Seminar in seine Villa ein, in dem es um den Dreh eines guten Horrorfilms geht. Doch schon bald stellt sich alles als billige Farce raus, die nur dazu dient, dass die Mädchen möglichst unbekleidet rumlaufen…

  20.  (1969) | Klamaukfilm, Komödie
    ?
    2
    Klamaukfilm von Hans Albin mit Beppo Brem und Peter Garden.

    Deutsche Komödie von Hans Albin. Mit von der Partie sind unter anderem Beppo Brem, Christine Schuberth und Hans Fitz.

  21. ?
    3
    Komödie von Reginald Puhl mit Josef Moosholzer und Dagobert Walter.

    Erotische Komödie von Reginald Puhl.

  22.  (1991) | Komödie, Klamaukfilm
    ?
    Komödie von Richard Gabai mit Richard Gabai und Melinda Clarke.

    Weil sich seine Freundin Monica (Mindy Clarke) neuerdings in heilige Gewänder wickelt, verkleidet sich Jerry (Richard Gabai) als Nonne, um sie aus dem Kloster zu “retten”. Dort lernt er den Gärtner Max kennen, der auf der Flucht vor der Mafia ist. Gemeinsam erleben sie allerlei Abenteuer mit den Dienerinnen des Herrn, die sich als außerordentlich wohlgeformte Zeitgenossinnen entpuppen.

  23. ?
    1
    Erotikfilm von Irving Klaw mit Lili St Cyr und Tempest Storm.

    Einige der wildesten Stripperinnen der Welt zeigen unter der Regie des „König des Pin-Ups“, Irving Klaw, in diesem Film ihr Talent - beziehungsweise ihre üppigen Talente.

  24.  (1981) | Sex-Film, Komödie
    ?
    9
    Sex-Film von Jürgen Enz mit Christa Ludwig und Peter Steiner Jr..

    Die jungen Mädchen vom Schiller-Gymnasium lassen ihre Lehrer nicht zur Ruhe kommen. Ihre humorvoll-erotischen Streiche haben zur heftigsten Unruhe im Lehrerkollegium geführt.

  25.  (2003) | Musical, Komödie
    ?
    3
    1
    Musical von Paul Yates mit Moby und Joe Smith.

    Von Moby produziertes Independent Comedy-Musical voller Sex, Musik, Science-Fiction und so weiter. Handlungsort ist eine Erwachsenen-Videothek am Weihnachtsabend.

  26.  (2005) | Konzertfilm
    7.8
    2
    1
    Konzertfilm mit Campino und Andreas von Holst.

    Die Toten Hosen – live in Düsseldorf.