Die besten Filme aus Spanien - Hotelzimmer

  1. La Mala educación - Schlechte Erziehung
    7.2
    6.8
    231
    21
    Familiendrama von Pedro Almodóvar mit Gael García Bernal und Fele Martínez.

    Der Besuch seiner Jugendliebe Ignacio wirft das Leben des Erfolgregisseurs Enrique kräftig durcheinander und lässt alte Wunden seiner Kindheit wieder aufreißen.

  2. 5.9
    4.9
    105
    48
    Erotikfilm von Julio Medem mit Elena Anaya und Natasha Yarovenko.

    In dem spanischen Liebesfilm Room in Rome verbringen zwei Frauen eine schicksalhafte gemeinsame Liebesnacht.

  3. ES (2017) | Thriller
    ?
    4
    Thriller von Andrés Goteira mit Carlos Blanco und Melania Cruz.

    Auf drei Schauplätzen entfaltet sich in dem spanischen Thriller Dhogs die Gewalt unter dem Blick passiver Zuschauer. Der Film wurde auf dem Sitges Film Festival gezeigt. (JJ)

  4. ES (2015) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Fernando Colomo mit Fernando Colomo und Olivia Delcán.

    Die schöne Insel ist eine spanische Komödie über einen Regisseur in der Mid-Life-Crisis, der auf Menorca neue Erfahrungen sammelt.

  5. DE (2011) | Drama
    5.1
    3
    2
    Drama von Sören Voigt mit Sven Gielnik und Eye Haidara.

    Implosion – Staatsanwalt Weniger wollte in seinem Urlaub sorglose Tage mit seiner Freundin verleben, doch sein mitgereister Sohn Thomas vereitelt diesen Plan: An der Küste trifft der Junge auf Djamile, die mit einem Flüchtlingsboot gestrandet ist. Thomas nimmt die erschöpfte Afrikanerin bei sich auf und beginnt, die Umstände ihrer Flucht zu recherchieren. Er stößt auf menschenverachtende Hintergründe.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.