Die besten Filme - Hotelier bei - Kostenlos online verfügbar

  1. Das Fest
    7.8
    8
    942
    129
    Drama von Thomas Vinterberg mit Ulrich Thomsen und Henning Moritzen.

    Thomas Vinterberg inszeniert mit dem ersten Dogma-Film Das Fest eine Familienfeier, die als freudiges Ereignis beginnt, aber dann in einem Alptraum endet.

  2. ?
    1
    Romantische Komödie von Michaela Kezele mit Aglaia Szyszkowitz und Friedrich von Thun.

    In Zimmer mit Stall: Die Waschbären sind los bekommen die Pensionswirtin Sophie und Barthl, ihr ungeliebter Stallbewohner aufLebenszeit, ungewöhnliche Feriengäste insHaus. Die Berlinerin Janine Brieschke reist mitsamt ihren drei Kindern von drei Vätern undihrem aktuellen Lebensabschnittsgefährten „Zecke“ an. (MK)

  3. ?
    1
    Romantische Komödie von Ralf Huettner mit Aglaia Szyszkowitz und Friedrich von Thun.

    In Zimmer mit Stall: Feuer unterm Dach erwartet die hoch verschuldete Bergpension Hochzeitsgäste, die viele Einnahmen versprechen. Doch die Familie der Braut ist überhaupt nicht begeistert von dem Anwesen und dann brennen auch noch die neu gemachten Zimmer ab. (MK)