Die besten Filme aus Türkei - Hochzeitstag

  1. TR (2023) | Komödie
    Üclü Pürüz
    ?
    1
    Komödie von Vedat Uyar mit Hakan Altiner und Ecenaz Üçer.

    In der türkischen Komödie Üclü Pürüz von Vedat Uyar beschließen Fatih und Eda ohne das Beisein ihrer Familien zu heiraten. Erst in Adana, in der südlichen Türkei, soll die Eheschließung für alle anderen nachgestellt werden. Ihr Banker-Freund Serhat wird sie als falscher Würdenträger vor aller Augen trauen und ein zwei Trauzeugen haben sie mit Haktan und Utku auch schon parat. Doch als das Auto der drei auf dem Weg zur Festtags-Location gestohlen wird, müssen viele der geschmiedeten Pläne neu überdacht werden, damit sie es rechtzeitig zur Hochzeit schaffen. (ES)

  2. TR (2016) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Adem Kiliç mit Çetin Altay und Seymen Aydin.

    In der türkischen Komödie Oflu Hoca’nın Şifresi 2 werden Oflu und seine Freunde in ein Intrigenspiel der Hochzeiten verwickelt, bei der jeder einen anderen in den sicheren Hafen der Ehe bringen will.

  3. TR (2016) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Cem Tabak mit Hüseyin Avni Danyal und Alper Saldiran.

    In der türkischen Tragikomödie Seni Seven Ölsün versuchen zwei junge
    Liebende ihre verfeindeten Familien wieder zu versöhnen, indem sie durch
    ihre Heirat einen uralten Fluch brechen.

  4. TR (2022) | Komödie, Musikfilm
    ?
    1
    Komödie von Soner Caner mit Erkan Kolçak Köstendil und Hazar Ergüclü.

    In der türkischen Netflix-Komödie Gönül - Herzenslied findet sich ein nomadischer Musiker auf einer Hochzeit wieder, bei der nichts so läuft, wie es geplant war. Eigentlich sollte er nur singen doch dann verliebt er sich in die Braut. Kurze Zeit später, wird diese von ihrer Familie verstoßen. Eine Katastrophe jagt die nächste.

  5. TR (2017) | Komödie
    ?
    3
    4
    Komödie von Selçuk Aydemir mit Ahmet Kural und Murat Cemcir.

    In der türkische Fortsetzungskomödie Calgi Cengi Ikimiz versuchen zwei Hochzeitsmusiker aus der Mafia auszusteigen, nachdem sie versehentlich in diese kriminellen Kreise hineingeraten sind.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. TR (2018) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Hakan Algül mit Sahin Irmak und Irem Sak.

    In der türkischen Komödie Dügüm Salonu steuern zwei Hochzeitsfeiern auf ein Chaos zu, als die Brautleute feststellen, dass nebenan ihr jeweiliger Ex heiratet.

  8. TR (2021) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von Onur Bilgetay mit Cem Gelinoglu und Melis Babadag.

    Im türkischen Comedy-Sequel Aykut Eniste 2 scheinen sich alle widrigen Umstände gegen das Glück und die Hochzeit von Aykut verschworen zu haben.

  9. TR (2022) | Komödie, Actionfilm
    ?
    Komödie von Murat Şeker mit Sevket Çoruh und Ilker Ayrik.

    Mit Cakallarla Dans 6 setzt Murat Şeker seine türkische Komödien-Filmreihe fort, die mit Çakallarla Dans - Tanz der Schakale (2010), Tanz der Schakale 2: Wir sind heiß drauf Opa (2012), Cakallarla Dans 3 - Tanz der Schakale 3 (2014), Cakallarla Dans 4 (2016) und Cakallarla Dans 5 (2018) begann.

    Die "Schakale" Gökhan, Servet, Necmi und Hikmet aus Istanbul haben sich im 6. Teil mit ihren Träumen vom schnellen Geld in eine Sackgasse manövriert. Die (vierte) Hochzeit von Fatmas Schwester Manolya verspricht jedoch Ablenkung sowie einen allerersten Urlaub im Ausland ... sofern sie die Kosten der Anreise und Übernachtung auf Griechenlands Insel Kos selbst übernehmen. Doch Geheimdienstmitarbeiter und alte Liebschaften sorgen vor Ort bald für Trubel. (ES)

  10. TR (2015) | Liebesfilm, Drama
    6.3
    5
    1
    Liebesfilm von Ali Bilgin mit Cagatay Ulusoy und Leyla Lidya Tugutlu.

    Im türkischen Liebesdrama Delibal findet ein Paar das perfekte Glück, doch über ihre Liebe legt sich bald ein dunkler Schatten.