Die besten Filme von 2006 - Hobby

Du filterst nach:Zurücksetzen
Hobby20062000er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1.  (2006) | Actionfilm, Drama
    The Circuit 3
    ?
    1
    1
    Actionfilm von Jalal Merhi mit Olivier Gruner und Loren Avedon.

    Der Film schließt an Teil 2 an: Dirks Freundin scheint nicht überlebt zu haben. Der Fighter fährt nun in einem Van durch die Gegend, immer auf der Suche nach der nächsten großen Welle. Durch illegale Untergrundkämpfe verdient er etwas Geld. Eines Tages hilft er einem Mädchen, das von ihrem Stiefvater verkauft werden sollte. Seine neue Liebe gerät jedoch in Gefangenschaft & Dirk muss sie retten.

  2.  (2006) | Thriller, Horrorfilm
    ?
    1
    Thriller von Craig McMahon mit David C. Hayes und Jose Rosete.

    Dan hat einen eigenwilligen Wunsch: er möchte einen Serienkiller sein Eigen nennen. Unfallopfer Ryan, der schwere Hirnschädigungen erlitten hat, kommt ihm da gerade recht. Dan lässt seinen zur Hälfte aus Maschinenteilen bestehenden Mörder los und nimmt an den Taten über eine eingebaute Kamera teil.