Die besten Filme aus Österreich - Heroin

Du filterst nach:Zurücksetzen
HeroinÖsterreich
  1. DE (2014) | Drama, Kriminalfilm
    Sin & Illy Still Alive
    5.7
    8
    4
    Drama von Maria Hengge mit Ceci Schmitz-Chuh und Cosima Ciupek.

    Als Sin in Sin & Illy Still Alive merkt, dass ihr Entzug nur funktioniert, wenn sie alles hinter sich lässt, versucht sie es auf eigene Faust. 

  2. DE (1998) | Drama
    6.9
    36
    2
    Drama von Bernd Schadewald mit Jürgen Vogel und Christiane Paul.

    Hamburg, Ende der 60er Jahre: Der Gelegenheitskiffer Jan (Jürgen Vogel), auch “der Pirat” genannt, macht in der heimischen Rauschgiftszene Drogenkarriere. Schnell wird er zum “Haschprinzen von Hamburg”. Doch als er mit Heroin zu dealen beginnt, zieht er auch seinen Bruder Ludwig (Sebastian Rudolph) in seine dunklen Geschäfte…