Die besten Filme - Heimkehr bei - Kostenlos online verfügbar

Du filterst nach:Zurücksetzen
Heimkehrkostenlos online verfügbar
  1. DE (2023) | Drama
    Tamara
    ?
    3
    Drama von Jonas Walter mit Linda Pöppel und Lina Wendel.

    Tamara (Linda Pöppel) und Barbara (Lina Wendel) stammen beide aus der DDR. Doch während Barbara die Deutsche Demokratische Republik am eigenen Leib erlebte, gehört ihre Tochter der Generation an, die nach der deutschen Wiedervereinigung das ostdeutsche Zuhause hinter sich ließ. Nur zu großen Geburtstagen lässt sie sich immer mal wieder in der Heimat blicken. Doch dann droht die Familie in den wegen Tagen des Beisammenseins an den unterschiedlichen Vorstellungen zu zerbrechen. Nun steht Tamara vor der schweren Aufgabe, sich der Vergangenheit zu stellen, die sie selbst nie persönlich erfahren hat. (ES)

  2. DE (2020) | Drama, Kriegsfilm
    5.4
    9
    2
    Drama von Daphne Charizani mit Almila Bagriacik und Gonca de Haas .

    Im Drama Im Feuer - Zwei Schwestern versucht eine Bundeswehrsoldatin kurdischer Herkunft im Irak ihr verschollenes Geschwisterkind wiederzufinden.