Die besten Filme der 1980er - Hase

  1. Falsches Spiel mit Roger Rabbit
    6.9
    7.4
    228
    76
    Mediensatire von Robert Zemeckis mit Bob Hoskins und Christopher Lloyd.

    In der Animationskomödie Falsches Spiel mit Roger Rabbit hetzt die Zeichentrickfigur Roger Rabbit Bob Hoskins auf seine Frau, da er ihr Untreue unterstellt. 

  2. 6.7
    6.8
    155
    53
    Science Fiction-Film von Joe Dante mit Dennis Quaid und Martin Short.

    Der Pilot Tuck Pendelton (Dennis Quaid) soll bei einem Experiment mit einem miniaturisierten U-Boot in die Blutgefäße eines Kanninchens injeziert werden. Doch ein paar Gauner machen den Plan zunichte, und so landet Tuck – auf die Größe eines Stecknadelkopfs geschrumpft – versehentlich im Körper des Hypochonder Jack Putter (Martin Short).

  3.  (1986) | Komödie, Fantasyfilm
    ?
    1
    Komödie von Jim Henson und David G. Hillier mit Steve Whitmire und Richard Hunt.

    Da Bean Bunny zu klein ist um bei den Picknick-Vorbereitungen zu helfen, vertrödelt er sich die Zeit mit einer kleinen Wanderung. Dabei beobachtet er zufällig auf den gefürchteten Hund des Farmers, doch niemand will ihm dies glauben. Als der Hund schließlich über das Picknick hereinbricht, liegt es an Bean Bunny, den Tag zu retten…