Die besten Filme aus Kanada - Haftentlassung bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. DE (2020) | Drama, Kriminalfilm
    Berlin Alexanderplatz
    6.7
    7.2
    294
    39
    Drama von Burhan Qurbani mit Welket Bungué und Jella Haase.

    In der modernen Adaption Berlin Alexanderplatz des gleichnamigen Romans von Alfred Döblin versucht ein afrikanischer Flüchtling sich in Deutschland auf anständigem Wege durchzuschlagen, wird aber immer wieder kriminell in Versuchung geführt.

  2. CA (2019) | Actionfilm, Komödie
    5.8
    34
    5
    Actionfilm von Roger Avary mit Luke Bracey und Nina Dobrev.

    In Lucky Day versucht ein ehemaliger Safe-Knacker namens Red (Luke Bracey) seine Familie zusammenzuhalten. Der gerade aus dem Gefängnis Entlassene sieht sich jedoch mit seiner Vergangenheit konfrontiert, als der Psychopath Luc (Crispin Glover) seinen getöteten Bruder rächen will.

    Lucky Day entstand unter der Regie und nach einem Drehbuch von Roger Avary, der zusammen mit Quentin Tarantino einen Oscar für das Skript von Pulp Fiction gewonnen hatte. Lucky Day ist ein halbes Sequel zu seinem Film Killing Zoe aus dem Jahr 1994. (ET/ES)