Die besten gutgelaunten Filme - Gewalt in der Familie

  1. Kiss Kiss Bang Bang
    7.5
    7.6
    828
    206
    Buddy Cop-Film von Shane Black mit Robert Downey Jr. und Val Kilmer.

    In Shane Blacks Kiss Kiss Bang Bang nimmt Kleinganove Robert Downey Jr. Nachhilfe bei dem skrupellosen Privatdetektiv Val Kilmer.

  2. IN (2022) | Komödie, Drama
    ?
    1
    Komödie von Jasmeet K. Reen mit Alia Bhatt und Vijay Varma.

    In dem indischen Netflix-Film Darling sieht sich die junge Badru zu einer Verzweiflungstat gezwungen. Lange Zeit hat sie gehofft, dass ihr Ehemann endlich zur Besinnung kommt und dem Alkohol abschwört. Doch sein Verhalten wird nur schlimmer und gerät schließlich komplett außer Kontrolle. Gemeinsam mit ihrer Mutter ergreift Badru nun selbst eine dringend notwendige Maßnahme.

  3. FR (2019) | Komödie
    6.2
    5
    41
    14
    Komödie von Allan Mauduit mit Cécile de France und Yolande Moreau.

    In der französischen Komödie Rebellinnen - Leg dich nicht mit ihnen an! tötet eine Frau versehentlich ihren Chef und findet anschließend eine Tasche Geld in seinem Schließfach.

  4. 6.8
    8
    33
    18
    Schicksalsdrama von Farah Khan mit Shah Rukh Khan und Deepika Padukone.

    "Om Shanti Om" ist die Geschichte des jungen Filmschauspielers Om und seiner Wunsch-Auserwählten Shanti und spielt im glitzernden Bollywood der 1970er Jahre bis hin zur Jetztzeit. Dabei zollt Om Shanti Om den klassischen Bollywood-Filmen der 1970er Tribut und bringt einmal mehr Leinwandlegende Shah Rukh Khan, Regisseurin Farah Khan und Produzent Gauri Khan in einem magischen Film über Liebe, Träume, Verrat und Schicksal zusammen.