Die besten gruseligen Filme - Gestohlene Identität

  1. Freaky - Körpertausch mit Blutrausch
    6.2
    6
    160
    93
    Horrorkomödie von Christopher Landon mit Kathryn Newton und Vince Vaughn.

    In der Horrorkomödie Freaky - Körpertausch mit Blutrausch tauscht eine Jugendliche den Körper mit einem Serienkiller und hat nur 24 Stunden, um das rückgängig zu machen, bevor sie für immer in diesem Körper feststeckt.

  2. US (2022) | Thriller, Horrorfilm
    5.7
    4.7
    66
    72
    Thriller von William Brent Bell mit Isabelle Fuhrman und Julia Stiles.

    Das Prequel Orphan: First Kill kehrt 13 Jahre nach der ersten Geschichte des Waisen-"Kindes" zurück, wobei Esther diesmal in die Rolle der vermissten Tochter einer reichen Familie schlüpft.

  3.  (1966) | Western, Drama
    ?
    7
    2
    Western von William Beaudine mit John Carradine und Chuck Courtney.

    Graf Dracula saugt sich durch den Wilden Westen. Als ein Zigeunerpaar ihm Rache schwört, nachdem er deren Tochter gebissen hat, begibt Dracula sich auf eine Reise mit der Postkutsche, um da nach Opfern zu suchen. Als ihm Betty Bentley auffällt, nimmt er die Identität ihres Onkels an. Betty ist jedoch mit einem gewissen William H. Bonney, von allen Billy the Kid genannt, verlobt...

  4.  (1944) | Horrorfilm
    ?
    1
    2
    Horrorfilm von Sam Newfield mit J. Carrol Naish und Ralph Morgan.

    Der Wissenschaftler Markoff macht sich an die Tochter des Pianisten Anthony Lawrence ran, da sie ihn an seine verstorbene Frau erinnert. Der Musiker unterbindent die Annäherungsversuche von Markoff jedoch. Der injiziert Lawrence draufhin ein Serum, das zu tödlichem Knochenwachstum führt. Doch dann stellt sich heraus, dass Markoff nicht der ist, der er vorgibt zu sein, sondern einen Handel plant...