Die besten Filme aus USA - Geschwisterliebe

  1. US (1955) | Drama, Thriller
    Die Nacht des Jägers
    6.7
    8.1
    421
    83
    Drama von Robert Mitchum und Charles Laughton mit Robert Mitchum und Shelley Winters.

    Robert Mitchum sorgt als mörderischer Wanderprediger in Charles Laughtons atmosphärischem Thriller Die Nacht des Jägers für Gänsehaut.

  2. 7
    6.3
    218
    195
    Thriller von Roger Kumble mit Sarah Michelle Gellar und Ryan Phillippe.

    In Eiskalte Engel gehen die verzogenen Geschwister, Ryan Phillippe und Michelle Gellar eine Wette um die unschuldige Reese Witherspoon ein, die nicht ohne Konsequenzen bleiben soll…

  3. US (2016) | Drama, Tragikomödie
    7.6
    6.5
    644
    158
    Drama von Matt Ross mit Viggo Mortensen und George MacKay.

    Im Indie-Drama Captain Fantastic versucht Viggo Mortensen als Vater von sechs Kindern, aus dem einfachen Leben in der Wildnis der amerikanischen Wälder in die moderne Zivilisation zurückzufinden.

  4. 6.3
    7.4
    360
    226
    Horrorfilm von Jordan Peele mit Daniel Kaluuya und Keke Palmer.

    In Jordan Peele geheimnisvollem Horrorfilm Nope werden die Anwohner eines einsamen Tals in Kalifornien Zeugen einer unheimlichen Entdeckung, die nicht von dieser Welt zu sein scheint.

  5. US (2018) | Musical, Fantasyfilm
    6.1
    5.9
    121
    56
    Musical von Rob Marshall mit Emily Blunt und Ben Whishaw.

    Disney legt eines seiner beliebtesten Musicals neu auf: Mary Poppins greift einmal mehr zum Regenschirm und zeigt der nun erwachsenen Familie Banks, wie man Kinder (und Eltern) richtig erzieht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.8
    5.5
    74
    59
    Science Fiction-Film von Jon Favreau mit Josh Hutcherson und Jonah Bobo.

    Josh Hutcherson und Jonah Bobo erleben mit dem Spiel Zathura das Abenteuer ihres Lebens. Doch ist hierbei die Kunst, rechtzeitig aus dem Vergnügen auszusteigen.

  8. 5.3
    4.6
    63
    25
    Komödie von Josh Schwartz mit Victoria Justice und Joshua Pence.

    Teenager Wren verliert in Fun Size ihren kleinen Bruder. Ihr bleibt nur die eine Nacht an Halloween, um ihn wieder zu finden.

  9. 3.3
    2.9
    49
    182
    Komödie von Dennis Dugan mit Adam Sandler und Al Pacino.

    Doppelt hält besser: Adam Sandler spielt in der Komödie Jack und Jill seine eigene Zwillingsschwester, die er nicht mehr los wird.

  10. AU (2017) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Gregory Erdstein mit Alice Foulcher und Isabel Lucas.

    Die australische Komödie That's Not Me widmet sich der Frage: Was würdest du tun, wenn deine Schwester alles erreicht, was du immer wolltest?

  11. US (2020) | Sportfilm, Drama
    6
    6.3
    9
    3
    Sportfilm von Reginald Hudlin mit Jay Reeves und Thaddeus J. Mixson.

    Das Sportler-Drama Bruderherz (OT: Safety) bei Disney+ erzählt die wahre Geschichte von Ray-Ray McElrathbey (Jay Reeves). Der College-Anfänger spielt für die Clemson University Football und holt heimlich seinen jüngeren Bruder auf den Campus. Hier will er ihn großziehen, um ihm so ein Aufwachsen in einer sicheren Umgebung zu ermöglichen. (ES)

  12. US (1953) | Drama
    7.3
    7.3
    20
    1
    Drama von Ray Ashley und Ruth Orkin mit Richard Brewster und Richie Andrusco.

    Der kleine Ausreißer Joey (Richie Andrusco) läuft von Zuhause weg. Der 7-Jährige glaubt nämlich, seinen älteren Bruder Lennie erschossen zu haben. Dabei hat der seinen Tod dem Jüngeren nur mithilfe seiner Freunde vorgespielt, um ihm heimzuzahlen, dass er auf ihn aufpassen muss, statt zu seinem Geburtstag nach Coney Island zu fahren. Nun büxt stattdessen Joey in den Vergnügungspark aus und sammelt am Strand Pfandflaschen, um sich mit dem Geld Eintrittskarten für die Attraktionen kaufen zu können. Doch es dauert nicht lange, bis die zurückkehrende Mutter der zwei Brüder entdeckt, dass eines ihrer Kinder fehlt. (ES)

  13. US (2017) | Komödie
    ?
    18
    Komödie von Gillian Robespierre mit Jenny Slate und Finn Wittrock.

    In der Komödie Landline findet eine Teenagerin heraus, dass ihr Vater eine Affäre hat.

  14. 6.6
    23
    2
    Coming of Age-Film von Ramin Bahrani mit Alejandro Polanco und Isamar Gonzales.

    Alejandro, ein gewiefter Waisenjunge, lebt und arbeitet in einer Autowerkstatt am Rande von Queens, New York. Dort versucht er, für sich selbst und seine 16-jährige Schwester ein besseres Leben zu ermöglichen.

  15. ?
    2
    1
    Familienkomödie von Bill Corcoran mit Jesse Ray Brooks und Kimberly J. Brown.

    Die Eltern der kleinen Jamie Grover sind immer um sie herum und lassen ihr keinen Freiraum. Daher wünscht sie sich, dass sie einmal nicht im Mittelpunkt des Interesses ihrer Eltern steht. So kommt es, dass ihre Mutter Fünflinge bekommt - als erste in ihrem Staat. Dadurch werden die Eltern verühmt, und Jamie muss nun alles tun um sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen.

  16. US (2014) | Horrorfilm
    3.3
    7
    2
    Horrorfilm von Daniel Wise mit Tom Sizemore und Rick Ravanello.

    In dem Horrorfilm Monster Truck entkommt ein Dämon einer Gruppe von Wächtern, die ihn seit seiner Geburt gefangen hielten - jetzt ist er natürlich sauer.