Die besten Filme aus Italien - Geschmacklosigkeit

  1. IT (1975) | Drama, Erotikfilm
    Die 120 Tage von Sodom
    6
    6.8
    485
    201
    Drama von Pier Paolo Pasolini mit Paolo Bonacelli und Giorgio Cataldi.

    Salò oder Die 120 Tage von Sodom ist Pasolinis provokante Adaption des Skandal-Buches von Marquis de Sade. Die Handlung um die sexuellen Ausschweifungen reicher Herren wurde ins faschistische Italien verlagert.

  2. ?
    3
    2
    Dokumentarfilm von Mario Morra und Antonio Climati mit Giuseppe Rinaldi.

    Ein schockierender Film der Mondo-Reihe von Antonio Climati über die Abgründe, zu denen Menschen fähig sind. Ein Spiel auf dem Weg zum Tod!

  3. ?
    1
    Klamaukfilm von Sergio Martino mit Barbara Bouchet und Lino Banfi.

    Die schöne Luisa jagt ihren dicken Ehemann, den Rechtsanwalt Marcello, jeden Tag zum Jogging und zur Gymnastik. Zusätzlich muß er sich einer strengen Diät unterziehen, denn solange er dick ist, lässt ihn seine Luisa nicht mehr ran. Sie selbst vergnügt sich in der Zwischenzeit mit einem Architekten und ahnt gar nicht, dass Marcello ebenfalls Matratzen -Gymnastik betreibt. Da sind die Verwicklungen vorprogrammiert!

  4. 4.8
    5.8
    12
    9
    Actionfilm von David Worth mit Robert Ginty und Persis Khambatta.

    Bei seinen Streifzügen auf seinem High-Tech Motorrad trifft der Warrior in der postapokalyptischen Welt auf eine Resistancebewegegung. Diese bittet ihn, ihren Anführer Professor McWayne aus den Klauen des despotischen Tyrannen Prossor zu befreien. Zusammen mit der schönen Nastassia macht sich der Warrior auf, Prossors Stadt zu infiltrieren, um den zu Tode verurteilten McWayne zu befreien…

  5. IT (2014) | Drama
    2.3
    4
    2
    Drama von Simone Scafidi mit Andrea Riva und Susanna Giaroli.

    Eva Braun: Sex & Politik – Eine italienische Geschichte ist eine Sexfilm-Satire, die an das Werk Pasolinis Die 120 Tage in Sodom angelehnt ist und während der Berlusconi-Ära spielt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IT (1977) | Erotikfilm, Liebesfilm
    5.2
    18
    5
    Erotikfilm von Pier Giuseppe Murgia mit Lara Wendel und Eva Ionesco.

    Laura (12) und Fabrizio (14) treffen sich schon eine Weile, doch ihre infantilen Spielereien ändern sich nach und nach immer mehr. Fabrizio beginnt Laura zu unterdrücken, es kommt auch zu sexuellem Kontakt. Als Silvia (12) auftaucht, ist Laura für Fabrizio nur noch das fünfte Rad am Wagen. Die hörige Laura lässt die immer heftiger werdenden Demütigungen jedoch über sich ergehen.