Die besten gutgelaunten Filme - Geschichtenerzähler

  1. US (2003) | Komödie, Musikfilm
    School of Rock
    6.5
    6.7
    107
    137
    Komödie von Richard Linklater mit Joan Cusack und Jack Black.

    Jack Black findet als musikalisch versierter Slacker eine Anstellung als Aushilfslehrer und gründet seine ganz eigene School of Rock

  2. 7.5
    7
    426
    84
    Stop Motion Film von Travis Knight mit Art Parkinson und Charlize Theron.

    Im Stop-Motion-Animationsfilm Kubo - Der tapfere Samurai wird der Sohn eines japanischen Kriegers von Göttern und Monstern gejagt und muss versuchen, mithilfe seines magischen Musikinstruments, sein Schicksal wieder ins Lot zu bringen.

  3. US (2021) | Komödie, Drama
    6.9
    6.8
    480
    61
    Komödie von Wes Anderson mit Bill Murray und Tilda Swinton.

    In The French Dispatch erweckt Wes Anderson in einer französischen Stadt der 1950er mehrere Figuren aus journalistischen Geschichten zum Leben erwachen.

  4. 4.9
    4.2
    61
    125
    Märchenfilm von Rob Letterman mit Jack Black und Emily Blunt.

    In Gullivers Reisen – Da kommt was Großes auf uns zu wird der Normalo Jack Black zum riesenhaften Helden, als es ihn nach einem Sturm auf die Insel Liliput verschlägt.

  5. DE (2022) | Komödie, Parodie
    4.4
    3.4
    57
    40
    Komödie von Erik Haffner mit Christoph Maria Herbst und Alexander Schubert.

    Die Komödie Die Geschichte der Menschheit - leicht gekürzt gibt mit vielen deutschen Comedy-Stars einen Parodie-Abriss darüber, was in der Menschheitshistorie schon so alles passiert ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    2
    Zeichentrickfilm von Jeth Weinrich mit Kevin West und Jordi Thompson.

    Saddle Sore Sam erzählt Geschichten aus der Zeit, als der Wilden Westen wirklich noch wild war: So z.B. die Legende vom Kojotenfelsen, als Pluto die Schafe vor Kojoten verteidigen musste. Oder die Geschichte, als Herrenreiter Donald versuchte, ein widerspenstiges Pferd nach Western-Art zu reiten. – Lustige Cowboy-Abenteuer: Ein fröhliches Wiedersehen mit vielen Disneyhelden.

  8. 5.4
    18
    4
    Familienkomödie von Michel Hazanavicius mit Omar Sy und Bérénice Bejo.

    In Der verlorene Prinz und das Reich der Träume entführt ein Vater seine Tochter jede Nacht vor dem Einschlafen in eine von ihm erdachte Welt, in der er der Held ist.