Die besten gruseligen Filme - Geldgier

  1. Sieben
    8.2
    8.4
    777
    716
    Serienkiller-Film von David Fincher mit Brad Pitt und Morgan Freeman.

    Im Thriller Sieben ermitteln Brad Pitt und Morgan Freeman gegen den Serienmörder Kevin Spacey, der seine Opfer auf bestialische Weise für ihre Vergehen gegen die Sieben Todsünden bestraft.

  2. 6.2
    6.4
    230
    129
    Horrorkomödie von Jonathan King mit Nathan Meister und Danielle Mason.

    Im neuseeländischen Horrorspaß Black Sheep wird ein Schaf-Phobiker mit einer Herde blutrünstiger Mutanten-Schafe konfrontiert.

  3. 5.4
    4.7
    153
    187
    Fantasyfilm von Richard Kelly mit Cameron Diaz und James Marsden.

    Eine mysteriöse Box stellt das Leben von Cameron Diaz und James Marsden auf eine harte Probe.

  4.  (2007) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    2
    3
    Horrorfilm von Marinko Spahic und Benni Diez mit Olli Banjo und Bela B..

    Olli und Mathis träumen vom großen Geld. Als sie den Auftrag erhalten, ein Paket an den stadtbekannten Drogenboss zu liefern, sehen sich die beiden Ganoven am Ziel ihrer Wünsche. Doch der vermeintliche Coup bringt die Freunde in Lebensgefahr. Sie geraten in eine Welt, in der nicht Menschen das Kommando haben.

  5. ?
    3
    Horrorfilm von Raphael Nussbaum mit Dan Patrick Brady und Tyler Bowe.

    Ein betrügerischer Fernsehprediger und seine geldgierige Frau wollen am Satanskult Geld verdienen und merken zu spät, dass sie sich mit dem Leibhaftigen eingelassen haben, der im Keller ihres neuen Hauses lebt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.