Die besten Filme aus Neuseeland - Geist

  1. NZ (2014) | Horrorkomödie, Thriller
    Housebound
    6.5
    6.5
    307
    118
    Horrorkomödie von Gerard Johnstone mit Morgana O'Reilly und Rima Te Wiata.

    Home Sweet Home heißt es in Housebound: Eine kriminelle 20-Jährige kehrt zum Hausarrest in das Haus ihrer Mutter zurück, doch dort scheint es zu spuken.

  2. NZ (2008) | Drama, Komödie
    6.1
    22
    7
    Drama von Toa Fraser mit Jeremy Northam und Sam Neill.

    Wenn der Geist eines sehr seltenen, kostbaren Tokajers von Dekan Spanley Besitz ergreift, geschieht etwas Magisches mit dem eher spröden Kirchenmann. Faszinierend und äußerst anschaulich weiß er plötzlich aus dem Leben eines Hundes zu berichten, dessen Körper einmal sein eigener war.

  3. NZ (2003) | Horrorfilm, Thriller
    5.2
    5.8
    14
    14
    Horrorfilm von Greg Page mit John Barker und Dwayne Cameron.

    Endlich Wochenende. Paul und Grant können es kaum erwarten, die Großstadt hinter sich zu lassen und am Meer einen drauf zu machen. Surfen, saufen und - hoffentlich - Sex. Auf ihrer Fahrt durchs neuseeländische Niemandsland treffen sie auf zwei heiße Bräute in einem flotten Flitzer. Die beiden laden die Jungs auf eine Party ein. Einzige Bedingung - sie dürfen sich auf der Fahrt dorthin nicht abhängen lassen. Die wilde Verfolgungsjagd endet jäh im Straßengraben und von den Mädchen fehlt jede Spur. Dafür tauchen plötzlich ein paar Einheimische auf, die den Stadtmenschen ans Leder wollen. Wieder beginnt eine Jagd, aber diesmal ist nichts mehr wie es scheint.

  4. NZ (2015) | Thriller, Horrorfilm
    4.1
    4.8
    18
    6
    Thriller von Jason Stutter mit Jed Brophy und Jeffrey Thomas.

    In Presence - Es ist hier! von Jason Stutter flieht eine Familie aus einem Bauernhaus. Was treibt sie dazu?