Die besten Filme aus Russland - Geiselnahme

Du filterst nach:Zurücksetzen
GeiselnahmeRussland
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Altersfreigabe
  1. RU (2017) | Drama
    Hostages
    6.3
    4
    6
    Drama von Rezo Gigineishvili mit Merab Ninidze und Tinatin Dalakishvili.

    Hostages ist ein Geiseldrama basierend auf der Tiflisser Flugzeugentführung von 1983. Sieben junge Georgier wollen aus der Sowjetunion fliehen und gehen dafür über Leichen.

  2. RU (2010) | Drama
    7
    2
    2
    Drama von Andrei Kavun mit Aleksandr Baluev und Yuri Belyayev.

    Während der harten Verhandlungen zwischen den westlichen Ländern und den Taliban-Fundimentalisten wird eine russische Flugzeug-Crew ins Unglück geschickt. Eine wichtige Lieferung muss nach Kabul verfrachtet werden, doch die Reise für die Männer an Bord endet schon in Kandahar. Nachdem sie in der Luft abgefangen und zum Landen gezwungen wurden, beginnt ein Alptraum mit ungewissem Ende. Jeder der Männer und auch ihr Zusammenhalt als Team wird auf eine harte Probe gestellt. Ihre Lage scheint aussichtslos, doch wer die Hoffnung verliert ist verloren.