Die besten gruseligen und sexy Filme - Geheimhalten

  1. Pakt der Wölfe
    6.8
    6.2
    233
    119
    Werwolf-Film von Christophe Gans mit Samuel Le Bihan und Bernard Farcy.

    Eine mysteriöse Bestie treibt in Christophe Gans' Pakt der Wölfe ihr Unwesen. Monica Bellucci und Vincent Cassell helfen einem Ermittler auf die Spur.

  2. ?
    1
    Thriller von William Hellfire mit Ruby Larocca und Zoe Moonshine.

    Karen sucht nach einer Mitbewohnerin. Der sympathischen Christine gelingt es, Karen davon zu überzeugen, dass sie die geeignete Kandidatin ist. Es stellt sich jedoch heraus, dass Christine eine Psychopathin ist, die Karens Leben auf jede erdenkliche Weise sabotiert und sogar deren Freunde aus dem Weg räumt, die in Christines geheimer Vergangenheit herumschnüffeln.

  3. US (2014) | Horrorkomödie, Komödie
    2.5
    6
    7
    Horrorkomödie von Ajala Bandele mit Ajala Bandele und Brittany Anne Woodford.

    Handlung von OMG... We're in a Horror Movie
    Sechs Freunde treffen sich zu ihrem wöchentlichen Brettspielabend, als das Unglaubliche passiert: Eine Trailer-Stimme aus dem Himmel verkündet, dass sie sich in einem Horrorfilm befinden. Was für ein Horrorfilm, das weiß keiner der sechs. Nun müssen sie möglichst schnell heraus finden, welche Rolle sie haben - die beste Freundin, die immer zuerst stirbt? Oder doch der durchgeknallte Killer? (MR)

  4. US (2008) | Horrorfilm, Komödie
    3.1
    11
    7
    Horrorfilm von Michael Hoffman Jr. und Michael Hoffman Jr. mit Christian Anderson und Reggie Bannister.

    Sturmfreie Bude! Nachdem der Vater das Haus verlassen hat, aber das Töchterchen noch warnte, nur ja keine Partys zu feiern, werden erst mal die Freundinnen eingeladen. Eine Pyjama-Party steht auf dem Plan. Während die jungen Frauen sich in leichter Bekleidung amüsieren, wollen ein paar männliche Studenten der Party natürlich auch nicht fernbleiben. Doch schon bald haben sie alle ein ganz anderes Problem: Denn der Serienkiller Stanley Peterson ist aus einem Hochsicherheitsgefängnis ausgebrochen. Und er macht nichts lieber, als junge Frauen in Pyjamas in die ewigen Jagdgründe zu schicken.