Die besten Filme aus Deutschland - Geheimhalten

  1. Resident Evil: Extinction
    6.3
    5.3
    99
    194
    Endzeitfilm von Russell Mulcahy mit Milla Jovovich und Oded Fehr.

    In Resident Evil: Extinction, dem dritten Teil des Franchise, muss sich Milla Jovovich mit einer Reihe Überlebender einer Zombie-Apokalypse stellen.

  2. US (2015) | Actionfilm, Thriller
    5.5
    4.6
    156
    101
    Actionfilm von Ericson Core mit Luke Bracey und Édgar Ramírez.

    In Point Break, dem Remake von Kathryn Bigelows Gefährliche Brandung, infiltriert ein junger FBI-Agent eine Gruppe von kriminellen Extremsportlern.

  3. CA (2008) | Actionfilm
    2.5
    2.8
    61
    223
    Actionfilm von Uwe Boll mit Til Schweiger und Emmanuelle Vaugier.

    In Far Cry von Trash-König Uwe Boll tritt Til Schweiger als Ex-Special-Forces-Soldat gegen Udo Kier und seine Mutanten an.

  4. CA (2023) | Animationsfilm
    ?
    4
    2
    Animationsfilm von Sophie Roy.

    Das Animationsabenteuer Butterfly Tale erzählt die Geschichte zweier junger Schmetterlinge, zwischen denen sich schließlich eine unwahrscheinliche Freundschaft entwickelt. Patrick hat einen zu kleinen Flügel und schafft es deshalb nicht, sich in die Lüfte zu erheben. Doch statt hinter den anderen Monarchfaltern, die nach Mexiko fliegen, zurückzubleiben, versteckt er sich mithilfe der Raupe Marty im Anhänger mit den Vorräten. Das Schmetterlings-Mädchen Jennifer, das er auf sich aufmerksam machen will, ist nicht auf den Mund gefallen, hat aber ebenfalls ein Geheimnis: Sie hat große Höhenangst. (JU/ES)

  5. FR (2009) | Drama
    5.7
    33
    19
    Drama von Jamie Thraves mit Paddy Considine und Julia Stiles.

    Julia Stiles verliebt sich in der Patricia-Highsmith-Verfilmung Der Schrei der Eule in ihren heimlichen Beobachter Paddy Considine.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.