Die besten witzigen Filme aus Belgien - Geheimhalten

  1. DE (2016) | Komödie, Buddy-Film
    Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt
    4.6
    4.3
    21
    10
    Komödie von Wolfgang Groos mit Arsseni Bultmann und Sam Riley.

    Mit Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt erfährt der Kinderbuch-Klassiker von Boy Lornsen seine erste Umsetzung für die große Kinoleinwand und schickt einen Roboter und einen Jungen auf eine abenteuerliche Reise.

  2. 5.6
    15
    1
    Animationsfilm von Alexs Stadermann.

    Im Animationsfilm 100% Wolf verwandelt sich der Spross einer Werwolf-Familie zu seinem Schrecken in einen rosa Pudel und muss sich nun in dieser ungewöhnlichen Gestalt beweisen.

  3. FR (2015) | Komödie
    3.9
    10
    11
    Komödie von Eloïse Lang und Noémie Saglio mit Camille Cottin und Kad Merad.

    In der mit versteckten Kameras gedrehten Doku-Komödie Harry Me! The Royal Bitch of Buckingham versucht eine Französin, sich einen britischen Prinzen zu angeln, um nie wieder arbeiten zu müssen.

  4. 5.4
    4.7
    19
    7
    Animationsfilm von Toby Genkel und Reza Memari mit Tilman Döbler und Christian Gaul.

    Im Animationsfilm Überflieger - Kleine Vögel, großes Geklapper wird ein Spatz von Störchen großgezogen und beschließt, genau wie seine adoptierte Zugvogel-Familie nach Afrika zu fliegen.

  5. FR (2018) | Tragikomödie, Drama
    6.6
    6.3
    46
    13
    Tragikomödie von Ken Scott mit Dhanush und Bérénice Bejo.

    Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem Kleiderschrank feststeckte führt einen Inder auf einen abenteuerlichen Trip um die ganze Welt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2022) | Komödie
    6.7
    19
    5
    Komödie von Franck Dubosc mit Franck Dubosc und Louna Espinosa.

    In der französische Komödie Die Rumba-Therapie von und mit Franck Dubosc unternimmt ein Vater alles, um endlich wieder eine richtige Verbindung zu seiner Tochter Maria aufzubauen ... und schwingt so plötzlich das Tanzbein. Dabei ist der Mittfünfziger eigentlich eher ein Einzelgänger, der einen Schulbus durch Paris' Außenbezirke fährt. Doch nach einem überlebten Herzinfarkt will er das Leben neu anpacken. Und dazu gehört es auch, das inzwischen erwachsene Kind kennenzulernen, das er mitsamt der Mutter vor der Geburt verließ. Unter falschem Namen versteht sich. Mit seiner Nachbarin Fanny besucht er fortan Marias Tanzkurse. (ES)

  8. FR (2017) | Komödie
    6.5
    30
    8
    Komödie von Carine Tardieu mit François Damiens und Cécile de France.

    Ein 45-jähriger Witwer begibt sich in Eine bretonische Liebe auf die Suche nach seinem leiblichen Vater und findet unverhofft eine neue Frau. Doch seine Tochter scheint aus den Fehlern seiner Mutter nicht gelernt zu haben.