Die besten Filme aus Belgien - Geheimhalten bei Amazon Prime

  1. LU (2017) | Thriller, Drama
    Gutland
    5.9
    5.9
    59
    8
    Thriller von Govinda Van Maele mit Frederick Lau und Vicky Krieps.

    Im Drama Gutland sucht Frederick Lau als Erntehelfer Arbeit in Luxemburg. Doch er hat ein gut gehütetes Geheimnis im Gepäck.

  2. FR (2019) | Drama
    6.1
    5.9
    48
    10
    Drama von Safy Nebbou mit Juliette Binoche und François Civil.

    In So wie Du mich willst legt sich die 50-jährige, geschiedene Lehrerin Juliette Binoche auf Facebook das Fake-Profil einer 24-Jährigen an. Ihr Verhalten zieht schon bald Konsequenzen nach sich.

  3. DE (2020) | Animationsfilm
    5.4
    6
    28
    6
    Animationsfilm von Tomer Eshed.

    Mit Drachenreiter wird Cornelia Funkes Kinderbuch als Animationsfilm für die große Leinwand adaptiert. Darin begibt sich ein Waisenjunge mit einem Drachen und einem Koboldmädchen in ein großes Abenteuer.

  4. BE (2020) | Drama, Actionfilm
    5.7
    7.5
    19
    8
    Drama von Esteban Crespo mit Raúl Arévalo und Paulina García.
    Der Thriller Black Beach handelt von Carlos (Raúl Arévalo), einen Geschäftsmann, der eine merkwürdige Anfrage erhält. Ein US-Ingenieur aus der Ölindustrie wurde entführt und Carlos soll im Auftrag von dessen Firma nun seine Freilassung erwirken. Doch wie sich herausstellt, versteckt sich seine Zielperson - aus Angst vor den Konsequenzen ihrer Entdeckungen. (JFW)