Die besten entspannten Filme der 2000er - Geheimhalten

  1. US (2003) | Komödie
    Coffee and Cigarettes
    7.5
    7.2
    708
    65
    Komödie von Jim Jarmusch mit Roberto Benigni und Steven Wright.

    In Jim Jarmuschs Episodenfilm Coffee and Cigarettes dreht sich alles um die beiden titelgebenden Drogen des Alltags.

  2. 6.7
    6.9
    339
    135
    Coming of Age-Film von Greg Mottola mit Jesse Eisenberg und Kelsey Ford.

    Jesse Eisenberg nimmt einen Sommerjob im Adventureland an und verliebt sich dort in seine Kollegin Kristen Stewart.

  3. 6.6
    6.3
    85
    101
    Computeranimationsfilm von Karey Kirkpatrick und Tim Johnson mit Bruce Willis und Garry Shandling.

    Wenn es ums Essen geht, dann kann diese Tiere nichts aufhalten – eine Hecke schon gar nicht. In Ab durch die Hecke gehen ein Waschbär, eine Schildkröte, ein Eichhörnchen und Co. auf Beutezug durch die Gärten der menschlichen Nachbarn.

  4. 6
    6.2
    274
    96
    Kriminalfilm von Steven Soderbergh mit Matt Damon und Lucas McHugh Carroll.

    Matt Damon ist Der Informant! Und Steven Soderbergh ist der Regisseur!

  5. 6.4
    5.2
    101
    138
    Abenteuerfilm von Jon Turteltaub mit Nicolas Cage und Harvey Keitel.

    Nicolas Cage begibt sich in Das Vermächtnis des Buches, dem zweiten Teil des National-Treasure-Fanchises, auf die Suche nach der Wahrheit.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2009) | Thriller, Heist-Krimi
    6
    6
    133
    74
    Thriller von Tony Gilroy mit Clive Owen und Julia Roberts.

    In Duplicity liefern sich Clive Owen und Julia Roberts unter der Regie von Tony Gilroy ein abwechslungsreiches Katz-und-Maus-Spiel der Identitäten & des Verrats.

  8. 5.8
    6
    53
    50
    Komödie von Joel Zwick mit Nia Vardalos und John Corbett.

    In der Komödie My Big Fat Greek Wedding - Hochzeit auf Griechisch will eine Griechin einen Amerikaner heiraten - was für ihren Vater eine Katastrophe ist.

  9. 5.5
    4.6
    28
    40
    Liebesfilm von Peter Chelsom mit Richard Gere und Jennifer Lopez.

    Anwalt John Clark (Richard Gere) hat alles, was man sich für ein glückliches Leben wünschen könnte. Und doch hat er das Gefühl, dass ihm etwas fehlt. Spontan folgt er eines Abends einer bildschönen Frau in ein Tanzstudio und lässt sich für Tanzstunden einschreiben, um sie kennen zu lernen. Bald schon muss er feststellen, dass seine Begeisterung für die attraktive Paulina (Jennifer Lopez) verblasst im Vergleich zu seiner wachsenden Leidenschaft für das Tanzen. Fieberhaft bereitet er sich auf den größten Tanzwettbewerb Chicagos vor - und ruft damit seine Frau (Susan Sarandon) auf den Plan, die gerne wüsste, wo ihr Gatte einen immer größeren Teil seiner Freizeit verbringt...

  10.  (2002) | Abenteuerfilm
    ?
    Abenteuerfilm von Craig Clyde mit Judge Reinhold und Joanna Pacula.

    Ein Außerirdischer legt eine Bruchlandung auf der Erde hin und bekommt Hilfe von einem Teenager-Mädchen und ihrem jüngeren Bruder, um zurückkehren zu können. Sie müssen seine wahre Identität vor ihrem Vater, einem schusseligen Deputy, und einem Regierungsagenten geheimhalten. Ein großes Abenteuer ist vorprogrammiert...

  11. 5.8
    3
    1
    Komödie von Jörg Grünler mit Wolfgang Stumph und Katja Riemann.

    Der Klavierstimmer Jürgen Stoll ist ein Filou, Lebenskünstler und Liebling vieler Frauen. Als Heiratsschwindler ertappt, wird er 1983 vor eine heikle Wahl gestellt: Gefängnis in der DDR oder "Romeo" in der BRD. Stoll entscheidet sich für "Romeo" und glaubt im Westen der Stasi zu entkommen. Doch Stoll steht auch in der BRD unter ständiger Stasi-Beobachtung. Sein erstes "Zielobjekt" ist die Bonner Sekretärin Jutta. Sie verlieben sich und wollen ins Ausland fliehen. Doch sie werden an den BND verraten.

  12. 5.3
    18
    1
    Melodram von Rajkumar Hirani mit Sanjay Dutt und Vidya Balan.

    Auch in Lage Raho Munna Bhai, der Fortsetzung der Gangsterkomödie Munna Bha – Lachen macht gesund, treiben die Gangster Murli und Circuit ihr Unwesen in Mumbai und geraten in einige skurrile Situationen.

  13. 7.3
    7.3
    193
    29
    Buddy-Film von Rajkumar Hirani mit Aamir Khan und Kareena Kapoor.

    Sei nicht blöd, sei ein Idiot! Unter diesem Motto verbringt Rancho sein Studium an einem Elite-College für angehende Ingenieure. Denn der hochintelligente Student entwickelt lieber seine eigenen Ideen und Talente, als blind auswendig zu lernen, was man ihm vorsetzt – sehr zum Missfallen des strengen Professors Viru, genannt “Virus”, der keinen Sinn für unkonventionelle Definitionen und Denkansätze hat. Für ihn sind Rancho und seine gleichgesinnten Freunde Farhan und Raju schlicht Versager ohne Zukunft. Kann Rancho Virus und dessen schöne Tochter Pia davon überzeugen, dass man stolz darauf sein kann, ein “Idiot” zu sein?

    Hintergrund & Infos zu 3 Idiots
    3 Idiots hat in Indien bereits nach kürzester Zeit über 51 Mio Dollar im Kino eingespielt , und damit den bisherigen Rekordhalter Ghajini vom Thron gestoßen. Ghajini, ebenfalls mit Aamir Khan in der Hauptrolle, hielt den alten Rekord aus dem Jahr 2008 mit weltweit ca. 50 Mio Dollar. Superstar Aamir Khan zeigte sich überrascht, dass der neue Streifen sich innerhalb von weniger als 10 Tagen an die Spitze gesetzt hat. 3 Idiots knackte nicht nur diesen Gesamt-Rekord: Er legte mit einem Einspielergebnis von 21,4 Mio. Dollar auch das beste weltweite Startwochenende eines indischen Films hin.

  14. DE (2008) | Komödie, Animationsfilm
    3.5
    2.7
    6
    8
    Komödie von Reinhard Klooss und Holger Tappe mit Christoph Maria Herbst und Anke Engelke.

    Zu seinem Geburtstag erhält Urmel, der pfiffige kleine Dinosaurier ein ganz besonderes Geschenk und die Insel Titiwu bekommt Zuwachs: Das tapsige, süße Pandamädchen Babu erobert im Sturm die Herzen von Professor Habakuk Tibatong und seinen sprechenden Tieren. Nur Urmel beäugt seine neue kleine Schwester misstrauisch und mag sich so gar nicht mit dem Gedanken anfreunden, plötzlich nicht mehr unumschränkter Star auf der Insel zu sein. Da trifft es sich gut, dass der gerissene Geschäftsmann Barnaby auf Titiwu für seinen neuen Vergnügungspark einen echten Dinosaurier sucht, und so verlässt Urmel auf der Suche nach Anerkennung und Abenteuern heimlich auf dessen Jacht die Insel. Im Vergnügungspark zeigt sich Barnaby jedoch plötzlich von einer ganz anderen Seite und legt Urmel in Ketten. Zum Glück ist Babu als blinder Passagier mitgefahren und auch die anderen Tiere aus Titiwu sind zu einer Rettungsaktion aufgebrochen. Aber bevor sie Urmel wieder zurückholen können, gilt es noch jede Menge turbulenter Abenteuer zu bestehen.