Die besten Filme von 1986 - Geheimhalten

  1. Der Name der Rose
    7.6
    7.4
    590
    175
    Mysterythriller von Jean-Jacques Annaud mit Sean Connery und Christian Slater.

    In Der Name der Rose, nach dem internationalen Bestseller von Umberto Eco, machen sich Sean Connery und Christian Slater als Lehrer und Schüler in einem Kloster auf die Suche nach einer verbotenen Schrift, die den Tod bringt.

  2. US (1986) | Komödie
    5.1
    3.9
    33
    43
    Komödie von Jerry Paris mit Steve Guttenberg und Art Metrano.

    Im dritten Teil der Reihe Police Academy III - Keiner kann sie bremsen muss Lassards Trupp um die eigenen Existenz kämpfen.

  3.  (1986) | Drama
    ?
    1
    Drama von Sergio Olhovich mit Lynn-Holly Johnson und Salvador Sánchez.

    Der mexikanische Bandit Toral entführt die 16-jährige Farmerstochter Jensie. Er vergewaltigt sie und verschleppt sie in sein Versteck. Hier entwickelt sich zwischen dem Banditen und dem Mädchen eine außergewöhnliche Beziehung.

  4. ?
    1
    Komödie von Nico Mastorakis mit Frank Schultz und Janet Taylor.

    Mick, Bobby und Les, drei Sonnyboys aus Kalifornien, wollen in Griechenland das Leben in vollen Zügen genießen. Doch statt in Sonne, Wasser und Sex zu schwelgen, geraten die drei erstmal in das Spionage-Netz des KGB. Eine Top-Secret-Erfindung - auf Kassette aus der UdSSR geschmuggelt – landet bei Les. Der Kurier stirbt qualvoll durch eine Killer-Kamera - und der KGB will die Kassette zurückhaben - um jeden Preis! Der Traum von Spaß und Sex scheint sich doch noch zu erfüllen, als sich die drei schärfsten Bräute von Mykonos an die Jungs ranmachen - aber die sind von der CIA.

  5.  (1986) | Drama, Komödie
    ?
    1
    Drama von Robert M. Young mit Tom Conti und Fernando Rey.

    Papst Leo XIV. lernt bei einer Audienz ein Mädchen kennen, das aus einem kleinen Dorf im Süden Italiens lebt, in dem vieles im Argen liegt. Eines Tages verläßt der Pontifex inkognito den Vatikan, um den Bewohnern ebendieses Dorfes zu helfen. Die können sie auch gut gebrauchen, denn es gibt zahlreiche Probleme...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1986) | Komödie, Musical
    ?
    6
    1
    Komödie von Eric Till mit Zachary Bennett und Marsha Moreau.

    Ein Muppet-Weihnachts-Special: Im Haus der Jones wird Weihnachten gefeiert. Was die Bewohner aber nicht wissen ist, dass jedesmal wenn sie den Raum verlassen die Spielzeuge und Kuscheltiere zum Leben erwachen. Doch als ein neues Spielzeug hinzukommt und sich nicht an die Regeln hält, droht das bisherige fragile Gleichgewicht aus den Fugen zu geraten.