Die besten Filme von 1939 - Geheimhalten

Du filterst nach:Zurücksetzen
Geheimhalten19391930er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Testflug QE 97
    ?
    2
    1
    Mysterythriller von Arthur B. Woods und Tim Whelan mit Laurence Olivier und Ralph Richardson.

    Major Charles Hammond vermutet hinter den spurlos verschwindenden Testflugzeugen des Flugzeug-Fabrikanten Barrett & Ward eine Spionageverschwörung. Mit Hilfe des beherzten Testpiloten Tony McVane macht er sich auf die Suche nach den verschwundenden Flugzeugen. Die selbstbewusste Journalistin Kay wittert eine große Story und heftet sich an die Fersen McVanes, der in sie verschossen ist.

  2. ?
    4
    1
    Science Fiction-Film von Saul A. Goodkind und Ford Beebe mit Bela Lugosi und Robert Kent.

    Ein verrückter Wissenschaftler erfindet allerhand Dinge, um die Weltherrschaft zu erlangen. Allerdings wollen auch einige ausländische und einheimische Agenten die Erfindungen für ihre Zwecke einsetzen… – “The Phantom Creeps” ist ein Filmserial, bestehend aus 12 Kapiteln.

  3. US (1939) | Thriller, Kriminalfilm
    ?
    8
    Thriller von Anatole Litvak mit Edward G. Robinson und Francis Lederer.

    Ich war ein Spion der Nazis (OT: Confessions of a Nazi Spy) ist ein US-amerikanischer Agentenfilm aus dem Jahre 1939 mit Edward G. Robinson sowie diversen deutschen Stars. Darin infiltriert in den USA ein Spionagering der Nazis das dortige System.