Die besten Filme aus Japan - Gefühle

  1. JP (2016) | Drama
    Happiness
    6.2
    7.4
    43
    3
    Drama von SABU mit Masatoshi Nagase und Hiroki Suzuki.

    Im japanische Drama Happiness verbreitet ein mysteriöser Mann mithilfe einer Helm-Erfindung Glück unter den Anwohnern einer japanischen Kleinstadt.

  2. JP (2024) | Drama
    ?
    7
    2
    1
    Drama von Shô Miyake mit Mone Kamishiraishi und Hokuto Matsumura.

    In All the Long Nights kämpfen Misa Fujisawa (Mone Kamishiraishi) und Takatoshi Yamazoe (Hokuto Matsumara) mit ihren ganz eigenen Dämonen. Misa leidet sehr unter PMS. Als sie eines Tages ihre Wut an ihrem Kollegen Takatoshi auslässt, ahnt sie nicht, dass er unter einer Angststörung leidet und ihre Reaktion ihn in Panik versetzt. Er hat vieles in seinem Leben aufgeben müssen, weil die Krankheit ihren Platz gefordert hat. Als sie sich aussprechen, fangen sie an, Verständnis für den anderen zu entwickeln und helfen sich gegenseitig, damit umzugehen. (AEJ)

  3. JP (2021) | Drama, Liebesfilm
    6
    11
    4
    Drama von Ryuichi Hiroki mit Kiko Mizuhara und Honami Satô.

    In dem Netflix-Film Ride or Die findet sich Nanae Shinoda (Honami Sato) in einer missbräuchlichen Beziehung wieder. Ihr Mann ist ein Tyrann, der sie regelmäßig verprügelt. Doch dann tritt Rei Nagasawa (Kiko Mizuhara) auf den Plan, die schon immer heimlich in Nanae verliebt war.

    Rei tötet Nanaes Mann. Fortan befinden sich beide Frauen auf der Flucht vor dem Gesetz. Angetrieben werden sie von ihrer Liebe füreinander. Doch die Probleme der Vergangenheit sind nicht vergessen.

  4. JP (2024) | Animationsfilm, Komödie
    ?
    54
    1
    Animationsfilm von Kelsey Mann.

    Im Pixar-Sequel Alles steht Kopf 2 spielen die Gefühle in Rileys Kopf verrückt, als sie in die Pubertät kommt. Freude, Kummer, Angst, Ekel und Wut müssen sich nun mit den Neuankömmlingen Neid, Ennui, Peinlich und Zweifel arrangieren.