Die besten Filme aus Frankreich - Gefühle

  1. FR (2015) | Drama
    Mein ein, mein alles
    7
    6.5
    164
    26
    Drama von Maïwenn mit Vincent Cassel und Emmanuelle Bercot.

    Im Drama Mein ein, mein alles durchleben Emmanuelle Bercot und Vincent Cassel die Höhen und Tiefen einer turbulenten, zum Scheitern verurteilten Beziehung.

  2. CA (2019) | Drama
    6.8
    6.2
    96
    9
    Drama von Xavier Dolan mit Xavier Dolan und Gabriel D'Almeida Freitas.

    In Xavier Dolans Drama Matthias & Maxime entsteht zwischen zwei Freunden mehr, nachdem sie sich für einen Amateurfilm küssen.

  3. FR (2014) | Liebesfilm, Drama
    6.1
    5.7
    50
    23
    Liebesfilm von Lisa Azuelos mit François Cluzet und Sophie Marceau.

    In Ein Augenblick Liebe fühlen sich Sophie Marceau und François Cluzet magisch voneinander angezogen und wollen doch keine Affäre miteinander beginnen.

  4. FR (2012) | Erotikkomödie, Komödie
    5.3
    5.4
    41
    8
    Erotikkomödie von Eric Lartigau und Emmanuelle Bercot mit Jean Dujardin und Gilles Lellouche.

    Männer und die Frauen ist eine Sammlung von Episodenfilmen rund um das Thema Untreue. Konkret geht es um die Untreue der Männer in zahlreichen Variationen aus der Sicht von sieben Regisseuren.

  5. FR (2013) | Komödie, Drama
    5.7
    5.8
    56
    5
    Komödie von Yann Gonzalez mit Kate Moran und Niels Schneider.

    Im französischen Ensemblefilm Begegnungen nach Mitternacht trifft sich eine Gruppe von Fremden, um miteinander Träume und Sehnsüchte zu teilen und eine Orgie zu veranstalten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2017) | Drama
    ?
    2
    Drama von Basma Alsharif mit Diego Marcon und Neemah Abu Ghenas.

    In Ouroboros dreht sich alles um einen jungen Mann, der auf der Suche nach Antworten verschiedene Regionen, unter anderem den Gazastreifens, bereist.

  8. FR (2017) | Dokumentarfilm
    6.5
    6.8
    3
    2
    Dokumentarfilm von Bing Wang.

    Während eine alte Frau, die an Alzheimer erkrankt ist, in Mrs. Fang im Sterben liegt, versammeln sich im Haus Familie und Freunde.

  9. FR (2018) | Drama
    ?
    1
    Drama von Alain Tasma mit Benjamin Voisin und Margot Bancilhon.

    Wie vom Blitz getroffen ist Kevin (Benjamin Voisin), als er von einem Auto angefahren wird. Der 20-Jährige verliebt sich nämlich in dessen Fahrerin Alice (Margot Bancilhon) und ergreift bei einer Pferdeshow die Chance, bei ihr zu landen. Dort tritt die junge Alice auf und plötzlich wird auch ein Platz bei der Vorstellung frei. (AF)

  10. 6
    7
    13
    6
    Romantische Komödie von Charline Bourgeois-Tacquet mit Anaïs Demoustier und Valeria Bruni Tedeschi.

    In der französichen Liebesdramödie Der Sommer mit Anaïs verliebt sich eine unglücklich verheiratete Frau in die Gattin ihres neuen Liebhabers.

  11. 5.7
    5.7
    23
    11
    Historienfilm von Ariel Zeitoun mit Nora Arnezeder und Gérard Lanvin.

    Im Historienfilm Angélique nach den weltberühmten Bestsellerromanen von Anne Golon kämpft die schöne und freiheitsliebende Angélique gegen finstere Intrigen im Frankreich des 17. Jahrhundert.

  12. US (2023) | Psychothriller, Thriller
    6.5
    6.2
    51
    11
    Psychothriller von Susanna Fogel mit Emilia Jones und Nicholas Braun.

    Als Kurzgeschichten-Verfilmung beginnt eine 20-Jährige im Psychothriller Cat Person eine Beziehung mit einem älteren Mann, der regelmäßig in das Kino kommt, in dem sie arbeitet.

  13. 4.9
    24
    4
    Komödie von Daniel Auteuil mit Daniel Auteuil und Sandrine Kiberlain.

    Die französische Komödie Verliebt in meine Frau lässt Daniel Auteuil seine Gattin lieben, aber gleichzeitig Fantasien von der Freundin seines besten Kumpels Gérard Depardieu haben.