Die besten Filme aus Kanada - Gangsterboss

  1. US (2006) | Thriller, Kriminalfilm
    Lucky # Slevin
    8
    7.1
    560
    444
    Thriller von Paul McGuigan mit Josh Hartnett und Bruce Willis.

    Josh Hartnett gerät in Lucky#Slevin unvermittelt zwischen alle Fronten, die verkörpert werden von Ben Kingsley, Morgan Freeman und Bruce Willis.

  2. GB (2007) | Thriller, Kriminalfilm
    7.5
    7.4
    704
    252
    Thriller von David Cronenberg mit Viggo Mortensen und Naomi Watts.

    David Cronenbergs Gangsterfilm Tödliche Versprechen – Eastern Promises spielt in London, wo sich Viggo Mortensen als mysteriöser Russe mit Geburtshelferin Naomi Watts einlässt.

  3. CA (2015) | Thriller, Drama
    ?
    1
    1
    Thriller von Deepa Mehta mit Randeep Hooda und Gulshan Grover.

    Gangster-Trip im Herzen Vancouvers: Die Beeba Boys kommen!

  4. CA (1995) | Thriller, Actionfilm
    ?
    2
    1
    Thriller von Charles Wilkinson mit Michael Biehn und Kim Coates.

    Gauner Casey (Michael Biehn) und die Polizeiagentin Madeline Gentry haben dasselbe Ziel: beide wollen sie Gangsterboss Sanchez zur Strecke bringen – Gentry, weil es ihr Job ist und Casey, weil er noch eine Rechnung mit Sanchez offen hat. Allerdings kommen sich die beiden zunächst gehörig in die Quere, bis sie erkennen, dass eine Zusammenarbeit eventuell fruchtbarer sein könnte. Sanchez hat jedoch inzwischen Wind von der Sache bekommen und setzt alles daran, seine Verfolger ein für allemal los zu werden. te.

  5. US (2012) | Thriller, Drama
    5.7
    4
    28
    20
    Thriller von David Weaver mit Samuel L. Jackson und Luke Kirby.

    Im Thriller Der Samariter - Tödliches Finale kommt Samuel L. Jackson nach 20 Jahren Haft aus dem Gefängnis frei. Er will einen Neuanfang wagen, aber das scheint nicht zu funktionieren.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.5
    18
    10
    Gaunerkomödie von Brad Mirman mit Gérard Depardieu und Harvey Keitel.

    Daniel Foray ist der Anführer einer Diebesbande, bestehend aus einer Handvoll Kleinkrimineller, die in Paris ihr Unwesen treibt. Ein vermeintlicher Tipp führt sie nach Chicago, wo sie hoffen, mit einem Juwelenraub den großen Coup zu landen. Doch von Anfang an geht alles schief, und sie haben noch nicht kapiert, dass ihr Auftraggeber sie hinters Licht führen will. Sie geraten in ein zwielichtiges Viertel, wo sie sich gleich mit dem Anführer einer Gang anlegen. Auf der anschließenden Flucht knacken sie ausgerechnet den Wagen eines Chicagoer Gangsterbosses. Als sie sich endlich am Ziel glauben, brechen sie in das falsche Haus ein, überwältigen den Bewohner und rauben ihn aus. Zu spät bemerken sie, dass es sich um den berüchtigten Mafiaboss Zammeti handelt, der nun auf Rache sinnt. Doch nicht genug. Zammetis Haus stand unter Beobachtung des FBI, das natürlich an den Dokumenten und Kassetten interessiert ist, die das Gaunergrüppchen mitgehen ließ. Was nun folgt, ist eine unbeschreibliche Hetzjagd quer durch Chicago. Verfolgt von der Mafia, dem FBI und der Polizei versuchen die unglücklichen Ganoven, aus Chicago zu entkommen und müssen sich dafür eine Menge einfallen lassen.

  8. CA (2022) | Actionfilm
    3.8
    3.3
    6
    5
    Actionfilm von James Clayton mit James Clayton und Vinnie Jones.

    Im Actionfilm Bullet Proof stiehlt ein Räuber versehentlich nicht nur den Besitz, sondern auch die schwangere Frau eines psychotischen Drogen-Barons.