Die besten Filme - Frigidität

  1. US (1964) | Psychothriller, Thriller
    Marnie
    7.2
    7.4
    354
    63
    Psychothriller von Alfred Hitchcock mit Sean Connery und Diane Baker.

    In Hitchcocks Marnie fällt Tippi Hedren als Kleptomanin Sean Connery in die Hände, der sie heilen möchte.

  2. ES (2009) | Liebesfilm, Sozialdrama
    7
    7.2
    339
    40
    Liebesfilm von Álvaro Pastor und Antonio Naharro mit Lola Dueñas und Isabel García Lorca.

    Daniel ist es gewöhnt, daß andere ihm wenig zutrauen und ihn verstohlen verschämt anschauen. Er hat ein klitzekleines Chromosom zu viel – Daniel ist mit dem Down Syndrom zur Welt gekommen. Jetzt, mit 34 Jahren, hat er ein Studium mit Auszeichnung abgeschlossen. Das hätte wirklich niemand...

  3. GB (2011) | Komödie
    6.8
    6.6
    369
    45
    Komödie von Tanya Wexler mit Maggie Gyllenhaal und Hugh Dancy.

    Hugh Dancy und Jonathan Pryce suchen in In guten Händen nach einem zweckmäßigen Ersatz für ihre strapazierten Hände: Der Vibrator ist erfunden!

  4. US (2006) | Historienfilm, Drama
    6.2
    6.2
    339
    80
    Historienfilm von Sofia Coppola mit Kirsten Dunst und Jason Schwartzman.

    In Marie Antoinette erzählt Sofia Coppola die Geschichte der französischen Königin im poppig-bunten Gewand.

  5. FR (2010) | Tragikomödie, Drama
    6.4
    6.8
    245
    38
    Tragikomödie von Fabienne Berthaud mit Diane Kruger und Ludivine Sagnier.

    Barfuss auf Nacktschnecken, oder um es französisch zu sagen: Pieds nus sur les limaces – bei den einen löst es Mitleid für die armen Tiere, bei den anderen höchsten Ekel vor schleimigen Füßen aus. So unterschiedlich Meinungen sein können, so unterschiedlich sind auch die...

  6. FR (1999) | Erotikfilm, Drama
    5.8
    6.4
    133
    10
    Erotikfilm von Catherine Breillat mit Caroline Ducey und Ashley Wanninger.

    Die Lehrerin Marie (Caroline Ducey) leidet, da ihr Freund, das Model Paul (Sagamore Stévenin) nicht mit ihr schlafen möchte. Als Begründung gibt er an, er würde sie...

  7. ?
    2
    Erotikkomödie von Lucio Fulci mit Lando Buzzanca und Sylva Koscina.

    Zahnpasta-Magnat Costante Nicosia (Lando Buzzanca) verbringt bei einer Rumänien-Reise die Nacht bei Graf Dragulescu (John Steiner). Nach Sex mit dem Grafen und dessen Biss ist Nicosia homosexuell. Nun muss er regelmäßig beim Sex mit Frauen Blut trinken, um vielleicht wieder heterosexuell zu...

  8.  (1985) | Familiendrama
    ?
    13
    Familiendrama von Jack Hofsiss mit Jessica Lange und Tommy Lee Jones.

    TV-Neuverfilmung des Tennessee-Williams-Klassikers. Mit Jessica Lange als Maggie the Cat und Kim Stanley in einer (mit einem Emmy belohnten) Glanzvorstellung als Big Mama.

  9. US (2009) | Drama
    ?
    3
    1
    Drama von Joseph Mathew Varghese mit Samrat Chakrabarti und Jatin Goswami.

    Bombay Summer von Joseph Mathew Varghese ist ein Drama, das von einer komplizierten Freundschaft und einer Dreiecksbeziehung erzählt.

  10. FR (2004) | Drama, Schwarze Komödie
    6.3
    7
    30
    7
    Drama von Alexandra Leclère mit Isabelle Huppert und Catherine Frot.

    Louise, eine lebenslustige Kosmetikerin aus der Provinz kommt nach Paris, um ihre Schwester zu besuchen, aber auch, um einen Verleger zu treffen. Denn die Mittdreißigerin weiß nun endlich was sie will: Romane veröffentlichen und vom Schreiben leben! Natürlich geht es in ihrem Erstlingswerk um...

  11. AR (2018) | Komödie, Tragikomödie
    ?
    1
    Komödie von Che Sandoval mit Antonella Costa und Patricio Contreras.

    In dem chilenischen Netflix-Drama Dry Martina wird die Libido einer ehemals berühmten argentinischen Sängerin namens Martina nach vielen Jahren wieder entfacht, als sie einen attraktiven Chilenen trifft.