Die besten romantischen und spannenden Filme - Fremde Lebensform

  1. Avatar - Aufbruch nach Pandora
    7.3
    6.8
    239
    1.577
    Science Fiction-Film von James Cameron mit Sam Worthington und Zoe Saldana.

    Mit Avatar revolutionierte James Cameron das 3D-Kino. Auf dem Planeten Pandora soll Sam Worthington getarnt als Ureinwohner-Alien spionieren. Doch er verliebt sich in den vermeintlichen Feind.

  2. 6.1
    5.1
    149
    223
    Science Fiction-Film von D.J. Caruso mit Alex Pettyfer und Teresa Palmer.

    Ich bin Nummer Vier: Alex Pettyfer ist einer von neun Außerirdischen, die einen verheerenden Angriff überlebten. Nun muss er sich seinen alten Feinden stellen, um seine Freunde zu schützen.

  3. 6.3
    5.6
    42
    24
    Science Fiction-Film von Richard A. Colla und Alan J. Levi mit Richard Hatch und Dirk Benedict.

    In einem tausend Jahre lang andauernden Krieg haben die Zylonen alle zwölf Planeten, die die Menschen kolonialisiert haben, vernichtet. Nur eine kleine Flotte von Raumschiffen mit den Überlebenden an Bord macht sich auf die Suche nach einem Planeten mit dem Namen "Erde", der sagenumwobenen 13. Kolonie der Menschen. Es dauert nicht lange bis die Zylonen auch diese Raumflotte angreifen, nur ein Schiff, die "Kampfstern Galactica" unter der Führung von Commander Adama schafft es, den Verfolgern zu entkommen. Dieses Schiff ist nun die letzte Arche, die das Überleben der Menschheit retten kann, so denn die Erde wirklich existiert. "Kampfstern Galactica" ist der erste von drei aus der gleichnamigen Fernsehserie zusammengeschnittener Film.

  4.  (1975) | Drama, Thriller
    ?
    5
    1
    Drama von Richard A. Colla mit James Earl Jones und Estelle Parsons.

    Seit einem einige Zeit zurückliegenden Ausflug leiden Betty und Barney Hill unter Albträumen, Schlaffheit und Angstzuständen. Von Psychiater Benjamin Simon versprechen sie sich Hilfe. Unter Hypnose schildern die Hills eine detailreiche Begegnung mit extraterrestrischen Wesen, die sie offenbar an Bord eines UFOs gebracht, befragt und mehrfach medizinisch untersucht haben...