Die besten Filme aus Griechenland - Frauen

  1. GR (2019) | Kriminalfilm, Drama
    Das Wunder im Meer von Sargasso
    5.7
    6.3
    6
    2
    Kriminalfilm von Syllas Tzoumerkas mit Angeliki Papoulia und Youla Boudali.

    Im griechischen Kriminalfilm Das Wunder im Meer von Sargasso würden zwei Frauen alles für ein besseres Leben tun, was als Chance allerdings erst greifbar wird, als sie einander kennenlernen.

  2. FR (2016) | Drama, Tragikomödie
    ?
    11
    1
    Drama von Rayhana Obermeyer mit Hiam Abbass und Fadila Belkebla.

    In In meinem Alter rauche ich immer noch heimlich suchen eine Gruppe von algerischen Frauen in einem Badehaus nach ein wenig Freiheit.

  3. FR (2016) | Drama
    6.2
    7.8
    16
    3
    Drama von Delphine Coulin und Muriel Coulin mit Ariane Labed und Soko.

    Soko Sokolinski und Ariane Labed verarbeiten in The Stopover ihre Erlebnisse aus dem Krieg in Afghanistan.

  4. FR (2017) | Drama
    6.6
    5
    45
    4
    Drama von Tony Gatlif mit Daphne Patakia und Simon Abkarian.

    Das französische Drama Djam lässt zwei sehr unterschiedliche Frauen, eine Griechin und eine Französin, in Istanbul aufeinandertreffen, wo sie sich gemeinsam in ein Abenteuer stürzen.

  5. FR (2023) | Komödie
    ?
    6
    1
    Komödie von Marc Fitoussi mit Laure Calamy und Olivia Côte.

    In der französischen Komödie Reif für die Insel waren Blandine (Olivia Côte) und Magalie (Laure Calamy) einst unzertrennlich, haben sich mittlerweile aber aus den Augen verloren. Erst als sie sich als Erwachsene wiedersehen, beschließen sie, die Reise zu unternehmen, die sie sich als Jugendliche immer erträumt hatten: zu den Inseln Griechenlands. Sonne, Meer und Urlaub pur. Doch der gemeinsame Trip zeigt ihnen auch, wie weit sie sich in der Zwischenzeit in ihren Lebenseinstellungen voneinander entfernt haben. (ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.