Die besten Filme der 1990er - Frau verführt Mann

  1. GB (1999) | Drama, Liebesfilm
    Das Ende einer Affäre
    6.3
    6.4
    36
    8
    Drama von Neil Jordan mit Julianne Moore und Stephen Rea.

    In einer regnerischen Nacht begegnet der Schriftsteller Maurice Bendrix seinem alten Bekannten Henry Miles, der ihm von dem Verdacht berichtet, seine Frau Sarah könne ihn betrügen. Bendrix kann die Sorgen des Freundes nur allzu gut verstehen, hatte er doch selbst bis vor zwei Jahren eine glühende Liebesaffäre mit der ebenso leidenschaftlichen wie impulsiven Sarah. Warum diese Affäre über Nacht ein ebenso unerwartetes wie drastisches Ende nahm, blieb Bendrix damals wie heute ein Rätsel. Er engagiert einen Privatdetektiv, um mehr Licht in die Affären der Sarah Miles zu bringen. Was die Ermittlungen zutage führen, birgt ungeahnte Überraschungen für alle Beteiligten.

  2.  (1990) | Thriller
    ?
    1
    Thriller von Ruben Preuss mit Harry Hamlin und Robert Davi.

    Als Adrienne Erickson daheim von einem Einbrecher überrascht wird, schießt sie ihn nieder. Klarer Fall von Notwehr. Doch hinter der Maske des Eindringlings steckt ihr eigener Mann! Die zuständigen Detectives Nick Gentry und Jack Kessler glauben Adrienne zunächst, doch dann gibt es immer mehr Hinweise, dass es kein Unglück war. Trotzdem verfällt Nick der Schönheit - mit fatalen Konsequenzen.

  3. ?
    2
    Komödie von Rick Sloane mit Elizabeth Kaitan und Julia Parton.

    Die verrückte Nymphomanin Medaillon ist aus dem Knast ausgebrochen. Sie plant, den Commissioner zu verführen und so die bevorstehende Hochzeit mit Frau Tellerschreck zu zerstören. Können die beiden Polizistinnen Candy und Samantha das verhindern?

  4. ?
    1
    Erotikthriller von Andrea Bianchi mit Albert Collins und Theo Connor.

    Two men with the same passion can only lead to the ultimate climax!

  5.  (1990) | Actionfilm, Thriller
    5
    3
    5
    Actionfilm von Sergio Martino mit Mitchell Gaylord und Victoria Prouty.

    Um etwas Geld zu verdienen, jobbt Student Scott als Rikschafahrer im heißesten Viertel von Miami. Dort begegnet ihm die junge Joanna, die ihn verführt. Ein Voyeur stört das Liebespaar und Scott verpasst ihm eine Abreibung. Kurz darauf wird der Spanner tot aufgefunden. Scott gerät unter Tatverdacht. Von nun an vermehren sich um ihn herum die Verbrechen und Scott steckt immer tiefer im Schlamassel.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 7.1
    19
    4
    Bibelfilm von Roger Young mit Ben Kingsley und Paul Mercurio.

    Josef, Lieblingssohn und Nachfolger Jakobs, wird aus Eifersucht von seinen Brüdern als Sklave verkauft und gelangt nach Ägypten. Dank seiner Fähigkeit Träume zu deuten und seiner absoluten Treue gegenüber Gott steigt er bald zum engsten Berater des Pharaos auf. Er sieht eine sieben Jahre andauernde Dürre vorraus und lässt Vorräte anlegen. Eines Tages erreicht ihn die Nachricht, dass seine Brüder - vom Hunger getrieben - zu den reichen Kornkammern Ägyptens gekommen sind. Die Zeit der Versöhnung ist gekommen.

  8.  (1993) | Drama, Thriller
    ?
    6
    1
    Drama von George Miller mit Jimmy Smits und Naomi Watts.

    Professor Justin Thorne (Jimmy Smits) ist besonders bei den weiblichen Studenten beliebt. Vor allem die verführerische Jennifer (Naomi Watts) hat es auf ihn abgesehen, denn sie hat sich unsterblich in den humorvollen, attraktiven Mann verliebt.

    Thorne erliegt den Reizen des jungen Mädchens, aber nach wildem Sex in seinem Büro beschuldigt sie ihn der Vergewaltigung. Thorne muss sich vor Gericht verantworten, sein Leben als glücklicher Familienvaters ist dahin.

    Verführt – Schuldig oder nicht schuldig? (OT: Gross Misconduct) ist ein von George Miller (Die unendliche Geschichte II – Auf der Suche nach Phantásien) inszenierter Thriller aus dem Jahre 1993 mit einer Naomi Watts noch vor ihrem Durchbruch.

  9. IT (1996) | Drama, Bibelfilm
    3.6
    15
    Drama von Nicolas Roeg mit Eric Thal und Elizabeth Hurley.

    Samson ist ein Auserwählter Gottes und zugleich Richter und Führer des von den Philistern unterdrückten Volkes Israel. Sein langes, noch nie abgeschnittenes Haupthaar verleiht ihm übermenschliche Kräfte. Nur die Liebe lässt Samson schwach erscheinen. Er entbrennt in glühender Leidenschaft zu der wunderschönen Delila. Doch er ahnt nicht, dass sie nur eine Spionin im Dienste des Königs der Philister ist. Als er ihr blind vor Liebe das Geheimnis seiner Kräfte verrät, schreitet sie zur Tat.