Die besten Filme - Forscher bei Maxdome Store

  1. US (2023) | Biopic, Kriegsfilm
    Oppenheimer
    7.5
    7.3
    493
    285
    Biopic von Christopher Nolan mit Cillian Murphy und Emily Blunt.

    In Christopher Nolans oscarprämiertem biografischen Historiendrama Oppenheimer entwickelt Cillian Murphy als amerikanischer Wissenschaftler die erste Atombombe – mit folgenreichem Ergebnis.

  2. 6.1
    5.4
    815
    524
    Alien-Horrorfilm von Ridley Scott mit Michael Fassbender und Katherine Waterston.

    In Alien: Covenant schickt Ridley Scott erneut eine Raumschiffcrew ins Weltall. Sie sollen einen neuen Planeten besiedeln, treffen dort aber auf einen unerwarteten Gegner.

  3. US (2020) | Actionfilm, Horrorfilm
    6
    6.4
    302
    158
    Actionfilm von William Eubank mit Kristen Stewart und Jessica Henwick.

    Im Actionthriller Underwater - Es ist erwacht muss Kristen Stewart gefangen unter Wasser nach einem Erdbeben ums Überleben kämpfen, als eine unbekannte Bedrohung sie ins Visier nimmt.

  4. 5.8
    5.2
    102
    166
    Actionfilm von Brad Peyton mit Dwayne Johnson und Jeffrey Dean Morgan.

    In der Arcade-Spiele-Verfilmung Rampage legt sich Dwayne Johnson im Kampf mit Affen und Monstern an, die es auf die Zerstörung von amerikanischen Städten abgesehen haben.

  5. 6.5
    5.8
    74
    17
    Stop Motion Film von Chris Butler.

    Der Stop-Motion-Animationsfilm Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer von Laika lässt einen Forscher auf eine sagenumwobene Kreatur treffen, mit der er seinen Ruf ausbauen will, die aber ihrerseits seine Hilfe benötigt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.7
    6.9
    109
    24
    Science Fiction-Film von Jessica Hausner mit Emily Beecham und Ben Whishaw.

    Im Sci-Fi-Drama Little Joe - Glück ist ein Geschäft entpuppt sich eine neu gezüchtete Pflanze, die glücklich machen soll, als gefährlicher als anfangs gedacht. Das weiß eine Mutter allerdings noch nicht, als sie ihrem Sohn ein solches Exemplar mit nach Hause bringt.

  8. CA (2021) | Drama, Thriller
    6.1
    5.3
    109
    24
    Drama von Nicholas Jarecki mit Gary Oldman und Armie Hammer.

    Im Thriller Crisis kollidieren drei Geschichten der Drogenwelt, eines Schmugglers, einer Architektin und eines Uni-Professors, gespielt von Armie Hammer, Evangeline Lilly und Gary Oldman.

  9. US (2023) | Actionfilm, Horrorfilm
    4.9
    4
    82
    100
    Actionfilm von Ben Wheatley mit Jason Statham und Jing Wu.

    In der Action-Fortsetzung Meg 2: Die Tiefe bekommt Jason Statham es nicht nur mit einem, sondern gleich mit mehreren, noch viel größeren Haien zu tun, die in der Tiefe eines Ozeangrabens nur darauf gewartet haben, ein paar Menschen in ihre gigantischen Kiefer zu bekommen.

  10. GB (2019) | Biopic, Drama
    5.8
    4.6
    102
    19
    Biopic von Marjane Satrapi mit Rosamund Pike und Sam Riley.

    In Marie Curie - Elemente des Lebens spielt Rosamund Pike die zweifach Nobelpreis-gekürte Physikerin und Chemikerin Marie Curie, die im 20. Jahrhundert mit ihrem Ehemann Pierre bahnbrechende Entdeckungen macht.

  11. US (2017) | Drama, Thriller
    5.3
    4.4
    153
    15
    Drama von Wim Wenders mit James McAvoy und Alicia Vikander.

    In Wim Wenders' romantischem Thriller Grenzenlos versucht James McAvoy aus seiner somalischen Gefangenschaft zu entkommen, um die Tiefseetaucherin wiederzusehen, die er ein Jahr zuvor kennengelernt hat.

  12. DE (2018) | Animationsfilm
    5.8
    5.5
    25
    4
    Animationsfilm von Christoph Lauenstein und Wolfgang Lauenstein.

    Der Animationsfilm Luis und die Aliens erzählt die Geschichte eines zwölfjährigen Jungen, der sich mit drei liebenswerten Außerirdischen anfreundet.

  13. DE (2017) | Dokumentarfilm
    ?
    10
    1
    Dokumentarfilm von Carl-A. Fechner mit Nigel Barber.

    Die Dokumentation Climate Warriors gibt Menschen aus Deutschland und den USA eine Stimme, die sich als Aktivisten und Erfinder für den Umweltschutz einsetzen.

  14. US (2019) | Dokumentarfilm
    7.7
    29
    1
    Dokumentarfilm von Adam Bolt.

    Der Dokumentarfilm Human Nature beschäftigt sich mit der Methode zum DNA-Eingriff namens CRISPR und dessen Folgen für die menschliche Natur.

  15. 6.9
    6
    18
    3
    Abenteuerfilm von Christian Theede mit Emilia Flint und Caspar Fischer-Ortmann.

    In der Kinderfilm-Fortsetzung Die Pfefferkörner und der Schatz der Tiefsee ist erneut detektivisches Gespür gefragt als sich eine Verschwörung von Meeresverschmutzung und Giftmüll vor Alice auftut.

  16. DE (2021) | Dokumentarfilm
    ?
    7
    1
    Dokumentarfilm von Markus Dietrich mit Willi Weitzel und Ellis Drews.

    Im Doku-Spielfilm Willi und die Wunderkröte erforscht Willi Weitzel für Kinder die außergewöhnliche Welt der Frösche und Amphibien.

  17. CA (2019) | Dokumentarfilm
    ?
    19
    1
    Dokumentarfilm von Mirjam Leuze.

    Mirjam Leuzes Dokumentarfilm The Whale and the Raven lässt in Kanada Menschen, Wale und wirtschaftliche Interessen aufeinanderstoßen.

  18. ?
    9
    1
    Dokumentarfilm von Jean-Michel Cousteau und Jean-Jacques Mantello mit Jean-Michel Cousteau und Arnold Schwarzenegger.

    Die Naturdokumentation Wonders of the Sea von Jean-Michel Cousteau taucht ein in die Gewässer vor den Bahamas bis zu den Fidschii-Inseln. Als Produzent und Erzähler tritt Arnold Schwarzenegger auf.

  19. 5.9
    11
    2
    Abenteuerfilm von Andreas J. Riiser mit Filip Mathias Eide und Anders Borchgrevink.

    In Knerten und das große Weihnachtsabenteuer begibt sich der junge Lillebror auf die Suche nach seinem hölzernen Freund Knerten und erlebt dabei das Abenteuer seines Lebens.

  20. CA (2017) | Animationsfilm
    ?
    7
    1
    Animationsfilm von Pierre Greco und Nancy Florence Savard.

    In Mission Yeti - Die Abenteuer von Nelly & Simon tun sich die Privatdetektivin Nelly und der Forscher Simon zusammen, um die Existenz des Yeti zu beweisen.

  21. 7
    6
    3
    Dokumentarfilm von Johannes Honsell mit Tobias Krell und Klaas Heufer-Umlauf.

    Checker Tobi und die Reise zu den fliegenden Flüssen ist der 2. Teil des KIKA-Wissensformats Checker Tobi. Während es im Vorgänger Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten um das wertvolle Element Wasser ging, begibt sich die Fortsetzung auf eine Schatzsuche. Denn Tobi bekommt eine Kiste ohne Schlüssel zugeschickt und nur seine besten Freundin Marina kann ihm beim Öffnen helfen, um zu den fliegenden Flüssen zu gelangen. Die Weltumseglerin zu finden, ist aber gar nicht so einfach. Seine Suche bringt Tobi in die bekannte Halong-Bucht in Vietnam ebenso wie in die mongolische Steppenlandschaft und zu Brasiliens Ureinwohnern in den Dschungel. (MK/ES)

  22. DE (2021) | Dokumentarfilm
    7.4
    6
    3
    Dokumentarfilm von Freddie Röckenhaus und Petra Höfer.

    Die Doku Das Riesending von Freddie Röckenhaus führt fünf Forscher in den Alpen unter die Erde, wo sie endlich die tiefste Höhle Deutschlands finden wollen.

  23. DE (2023) | Drama, Historienfilm
    6.2
    4.7
    44
    11
    Drama von Lars Kraume mit Leonard Scheicher und Girley Jazama.

    In Lars Kraumes Drama Der vermessene Mensch wird ein Ethnologe Anfang des 20. Jahrhunderts in Deutschlands afrikanischen Kolonien mit einem Völkermord konfrontiert.

  24. FR (2019) | Abenteuerfilm
    7.3
    7.2
    21
    6
    Abenteuerfilm von Nicolas Vanier mit Jean-Paul Rouve und Mélanie Doutey.

    Der Junge und die Wildgänse machen sich ein Vater und sein Sohn gemeinsam auf eine abenteuerliche Reise in der Luft, um eine bedrohte Tierart zu retten.