Die besten Filme aus Australien - Footballspieler

Du filterst nach:Zurücksetzen
FootballspielerAustralien
  1. AU (2022) | Dokumentarfilm
    Kick Like Tayla
    ?
    2
    Dokumentarfilm von Gil Marsden mit Tayla Harris.

    Die Doku Kick Like Tayla aus dem Hause Amazon Prime gewährt einen spannenden Einblick in das Leben der australischen Football-Spielerin Tayla Harris, die sich darüber hinaus auch als professionelle Boxerin einen Namen gemacht hat.

  2. AU (2019) | Dokumentarfilm, Biopic
    ?
    2
    Dokumentarfilm von Ian Darling.

    The Final Quarter ist eine Dokumentation, die von den letzten Jahren der Football-Karriere des Australiers Adam Goodes berichtet. Bis heute hält er den Rekord für den Ureinwohner-Spieler mit den meisten Spielen. Er musste seine Karriere beenden, weil er für seine Anti-Rassismus-Kampagnen harsch kritisiert wurde. (MK)

  3. AU (2019) | Dokumentarfilm
    ?
    2
    Dokumentarfilm von Daniel Gordon.

    Die Dokumentation The Australian Dream nutzt die inspirierende Geschichte des AFL-Spielers Adam Goodes, um eine tiefergehende Geschichte über Rasse und Identität zu erzählen. (MK)