Die besten Filme der 2020er - Flughafen

  1. TR (2023) | Drama, Liebesfilm
    Letzter Aufruf für Istanbul
    4.4
    1
    1
    Drama von Gonenc Uyanik mit Kivanç Tatlitug und Beren Saat.

    Auf der Suche nach ihrem gestohlenen Gepäck trifft Serin am JFK Flughafen auf Mehmet, der ihr seine Hilfe anbietet. In Letzter Aufruf für Istanbul entwickelt sich zwischen den beiden Verheirateten in New York City eine Nacht des Verlangens und der Versuchung. (JoJ)

  2. ES (2020) | Drama
    ?
    6
    1
    Drama von David Moragas mit David Moragas und Nick Neon.

    Im spanischen Drama A Stormy Night trifft ein in New York ohne Weiterflug gestrandeter Mann auf einen Fremden, der sein Leben verändert.

  3. RU (2021) | Drama, Familiendrama
    6
    7
    Drama von Aleksandr Domogarov mit Liliya und Viktor Dobronravov.

    Im Familiendrama Ein Hund names Palma lernt ein neunjähriger Junge eine Schäferhündin kennen, die von ihrem Besitzer am Flughafen zurückgelassen wurde. Seitdem wartet sie sehnsüchtig auf dessen Rückkehr - und ihr Schicksal rührt den Jungen so sehr, dass er alles daransetzt, ihr Herrchen ausfindig zu machen. (JFW)

  4. DE (2021) | Kriminalfilm, Drama
    5.1
    1
    3
    Kriminalfilm von Roland Suso Richter mit Natalia Wörner und Alexander Beyer.

    In Die Diplomatin - Mord in St. Petersburg lässt der russische Geheimdienst einen Jugendfreund von Karla Lorenz (Natalia Wörner) auf deutschem Boden entführen. Die muss nicht nur dessen Verbleib ermitteln, sondern sich gleichzeitig um seine Tochter kümmern. (JFW)

  5. FR (2020) | Kriminalfilm, Actionfilm
    5.7
    3.5
    25
    13
    Kriminalfilm von Kike Maíllo mit Tomasz Kot und Athena Strates.

    In der Romanverfilmung Kosmetik des Bösen versucht ein Mann am Flughafen seine neue Zufallsbekanntschaft abzuschütteln, die allerdings immer bedrohlichere Züge annimmt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. KR (2021) | Thriller, Drama
    6.4
    7
    49
    12
    Thriller von Jae-rim Han mit Song Kang-ho und Byung-hun Lee.

    Im südkoreanischen Actionthriller Emergency Declaration von Filmemacher Jae-rim Han ruft ein Passagier-Flieger den Notstand aus, nachdem während des Fluges ein Terror-Akt in die Wege geleitet wird.

  8. US (2023) | Drama
    ?
    14
    Drama von Christy Hall mit Dakota Johnson und Sean Penn.

    In Daddio - Eine Nacht in New York steigt eine junge Frau (Daisy Ridley) in ein Taxi, das sie vom Flughafen JFK in ihr Appartement in Manhattan bringen soll. Während der Fahrt entsteht eine Unterhaltung zwischen der Gefahrenen und dem Fahrer Clark (Sean Penn). Es wird ein Gespräch, das sie beide die bisherigen Beziehung in ihren Leben rekapitulieren lässt.

    Das Skript von Daddio, verfasst von Regisseurin Christy Hall, landete 2017 auf Black List der beliebtesten unverfilmten Drehbücher Hollywoods. (MP)

  9. ?
    18
    1
    Romantische Komödie von Meg Ryan mit Meg Ryan und David Duchovny.

    In Meg Ryans Romantikkomödie What Happens Later trifft sich ein Paar, das sich vor langem getrennt hat, am Flughafen wieder und muss dort erneut Zeit miteinander verbringen.