Die besten Filme aus Türkei - Familienkonflikt

  1. TR (2012) | Drama
    Blüte der Jahreszeit
    ?
    1
    1
    Drama von Ali Levent Üngör mit Yavuz Bingol und Turgay Tanülkü.

    Vor 50 Jahren kamen sie als Gastarbeiter nach Deutschland, um ein besseres Leben zu führen und ihre Träume zu verwirklichen, doch dabei ahnten sie nicht, was sie verlieren würden. Das Leben verging in der Hoffnung, glücklich zu werden, in Sehnsucht, Reue und Verzweiflung. Stehend zwischen zwei Kulturen, in Deutschland als "Ausländer" und in der Türkei als "Deutsche". Ihre Identität war eine Last für sie. "Blüte der Jahreszeit" ist eine Geschichte um den Kampf des Lebens mit verlorener Lieblosigkeit.

  2. TR (2016) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Meltem Bozoflu mit Alper Kul und Onur Atilla.

    In der türkischen Komödie Dedemin Fisi entbrennt in einer Familie ein Streit um die Erbschaft ihres im Koma liegenden Vaters.

  3. ?
    2
    1
    Romantische Komödie von Kivanc Baruonu mit Ezgi Mola und Murat Yildirim.

    In der türkischen Komödien-Fortsetzung Kocan Kadar Konus Dirilis hat Efsun zwar endlich den Richtigen für sich gefunden, muss nun allerdings auch dessen Familie davon überzeugen, dass sie die Richtige für ihn ist.

  4. TR (2016) | Komödie
    ?
    3
    1
    Komödie von Defne Deliormanli und Murat Kaman mit Zafer Algöz und Emrah Kaman.

    In der türkischen Komödie Kacma Birader muss ein junger Mann die Probleme seiner ihn besuchenden Familie bewältigen, die sich über die Jahre hinweg angesammelt haben.

  5. TR (2016) | Komödie, Drama
    ?
    3
    Komödie von Yilmaz Erdogan mit Yilmaz Erdogan und Seher Devrim Yakut.

    Der türkische Film Eksi Elmalar dreht sich um einen Bürgermeister und seine Töchter, die inmitten einer Apfelplantage leben und mit den Höhen und Tiefen des Lebens zurechtkommen müssen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. TR (2019) | Horrorfilm
    ?
    4
    1
    Horrorfilm von Alper Mestçi mit Merve Ates und Adnan Koç.

    In der türkischen Horrorfilm-Fortsetzung Siccin 6 brechen mysteriöse Ereignisse über die Wohnung einer Familie herein.