Die besten Filme - Fälscher

  1. US (1998) | Buddy-Film, Actionfilm
    7.2
    6.7
    227
    79
    Buddy-Film von Richard Donner mit Mel Gibson und Danny Glover.

    In Lethal Weapon 4 – Zwei Profis räumen auf müssen Danny Glover und Mel Gibson es mit einem gefährlichen Menschenschmugglerring aufnehmen.

  2. AT (2007) | Kriegsfilm, Politdrama
    7.4
    6.7
    556
    32
    Kriegsfilm von Stefan Ruzowitzky mit Karl Markovics und August Diehl.

    In Die Fälscher sind Karl Markovics und August Diehl Teil der ‘Aktion Bernhard’ und fälschen im KZ Sachsenhausen Devisen für die Wehrmacht.

  3. DE (1922) | Thriller, Kriminalfilm
    7.1
    8.6
    379
    7
    Thriller von Fritz Lang mit Rudolf Klein-Rogge und Aud Egede Nissen.

    Dr. Mabuse ist ein Mann mit vielen Gesichtern und unterschiedlichen Identitäten. Er lässt Geheimpapiere rauben und manipuliert den Verlauf der Börse. Er tritt in der Berliner Philharmonie als Wissenschaftler auf und spricht über Psychoanalyse. Er setzt seine Geliebte, die Tänzerin Cara...

  4. DE (1999) | Biopic, Drama
    6.5
    5.4
    153
    13
    Biopic von Max Färberböck mit Maria Schrader und Juliane Köhler.

    In Aimée & Jaguar lernen sich Juliane Köhler und Maria Schrader in den Wirren des Zweiten Weltkriegs kennen und lieben – die eine Nazi-Ehefrau, die andere Jüdin.

  5. DE (2014) | Dokumentarfilm, Biopic
    7
    6.1
    198
    18
    Dokumentarfilm von Arne Birkenstock.

    Der Dokumentarfilm Beltracchi – Die Kunst der Fälschung erzählt die Lebensgeschichte des Kunstfälschers Wolfgang Beltracchi.

  6. US (2018) | Komödie, Kriminalfilm
    6.5
    6.5
    201
    27
    Komödie von Marielle Heller mit Melissa McCarthy und Richard E. Grant.

    In Can You Ever Forgive Me? spielt Melissa McCarthy nach wahren Begebenheiten die Journalistin Lee Israel, die Briefe von verstorbenen Stars fälscht, um selbst Anerkennung zu erhalten.

  7. 5.8
    5.3
    321
    86
    Heist-Krimi von Gary Ross mit Sandra Bullock und Cate Blanchett.

    In Ocean's 8, der Fortführung der Ocean's-Trilogie, macht sich diesmal eine weibliche Gaunerbande rund um Sandra Bullock als Debbie Ocean daran, einen großen Raubzug durchzuziehen.

  8. US (1991) | Drama, Komödie
    6.9
    6.4
    111
    30
    Drama von Garry Marshall mit Al Pacino und Jane Morris.

    Johnny (Pacino) wurde gerade erst aus dem Knast entlassen, und will sich mit einem Job in einem kleinen Restaurant eine neue Existenz aufbauen. In dem Lokal arbeitet auch die einsame Kellnerin Frankie (Pfeiffer), in die sich Johnny verliebt, doch er hat es nicht leicht, seine Angebetete von...

  9. US (2012) | Komödie, Kriminalfilm
    5.6
    5.3
    324
    65
    Komödie von Michael Hoffman mit Colin Firth und Cameron Diaz.

    Nach einem Drehbuch der Coen-Brüder wollen Colin Firth und Cameron Diaz als Gaunerpärchen im Remake des Con-Klassikers Gambit Alan Rickman mit dem Kauf eines gefälschten Monet übers Ohr hauen.

  10. NL (2004) | Drama, Thriller
    3.7
    6
    3
    Drama von Tim Disney mit Scot Williams und Natalia Verbeke.

    Tod in Venedig - Als der amerikanische Kunstexperte Donovan nach Venedig geschickt wird, um die Echtheit einiger Meisterwerke zu überprüfen, ahnt er nicht, welche Leidenschaft zur Kunst ihn in der Lagunenstadt erwartet. Bei seinen Untersuchungen stößt er auf ein tödliches Geflecht aus Macht...

  11.  (1965) | Krimikomödie
    ?
    Krimikomödie von Raoul André mit Eddie Constantine und Carla Marlier.

    In Paris treibt eine Fälscherbande, die sich auf Dollar-Noten spezialisiert hat, sein Unwesen. Jeff Gordon soll ihnen das Handwerk legen, doch der Boss der Bande bringt Jeffs Geliebte Wanda in seine Gewalt.

  12.  (1949) | Film Noir
    ?
    1
    Film Noir von Richard Fleischer mit Lloyd Bridges und Barbara Payton.

    Ein bereits verurteiltes Mitglied einer Falschmünzerbande wird auf freien Fuß gesetzt, um mit seiner Hilfe der Bande auf die Spur zu kommen.

  13.  (1983) | Erotikkomödie
    ?
    2
    Erotikkomödie von Max Pécas mit Olivia Dutron und Alexandra Lorska.

    Sex und Erotik, Liebe und Eifersucht bilden eine spannende und aufregende Geschichte, die in einer Villa in St. Tropez ihren Anfang nimmt und nach vielen amourösen Abenteuern und Verwechslungen mit einer Falschmünzerbande mit einer wilden Verfolgungsjagd endet…

  14. US (2016) | Drama, Liebesfilm
    ?
    4
    Drama von Nicholas Gray mit Stef Dawson und Penn Badgley.

    The Paper Store ist eine Rachegeschichte über eine College-Abgängerin, die ihr Geld mit dem Fälschen von Essays verdient, ihren Lover und ihren Professor.

  15. US (2022) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von John McNaughton mit Bill Murray und Josh Hutcherson.

    In der US-Komödie The King of Counterfeit geraten zwei Fälscher und ein Anwalt in Schwierigkeiten, als sie zu überzeugendes Falschgeld herstellen.

  16. ?
    1
    Krimikomödie von Jeannot Szwarc mit Christopher Lambert und Richard Anconina.

    Als ein Fälscher festgenommen wird, müssen zwei seiner Gangster-Kollegen mit den Spürhunden Hercule und Sherlock zusammenarbeiten, um das verlorene Geld aufzutreiben.

  17. ?
    7
    Romantische Komödie von Alan Rudolph mit Keith Carradine und Linda Fiorentino.

    Paris im Jahre 1926: Künstler Nick (Keith Carradine) lebt davon, gefälschte Gemälde an Neureiche zu verscherbeln. Dann begegnet er seiner Ex-Frau (Linda Fiorentino). Die ist inzwischen mit dem skrupellosen Fabrikanten Stone (John Lone) liiert, der sich durch den Kauf teurer Gemälde Zugang zur...

  18. US (2020) | Drama
    ?
    31
    Drama von Sean Penn mit Sean Penn und Josh Brolin.

    Im auf wahren Begebenheiten basierenden Flag Day führt ein Vater ein Doppelleben als Fälscher, Bankräuber und Trickbetrüger, um für seine Tochter sorgen zu können.

Ab 17. Oktober im Kino!Parasite