Die besten sexy Filme - Falsche Verdächtigung

  1. US (1998) | Erotikfilm, Thriller
    Wild Things
    6.8
    6.4
    256
    114
    Erotikfilm von John McNaughton mit Matt Dillon und Kevin Bacon.

    Matt Dillon sieht sich als attraktiver Lehrer in Wild Things einer Intrige ausgesetzt.

  2. US (1987) | Actionfilm, Thriller
    6.7
    6.3
    102
    36
    Actionfilm von Roger Donaldson mit Kevin Costner und Will Patton.

    Als Verteidigungsminister David Brice dem Navy-Offizier Tom Farrel zur Beförderung verhilft, ahnt er nicht, was er damit anrichtet, denn Tom beginnt eine Affäre mit dessen Geliebter Susan Atwell. Tom weiß nichts von dieser Beziehung, nachdem er es aber herausgefunden hat, will er daß sie sich von Brice trennt. Es kommt zum Streit nach dem Susan eine Treppe herunterstürzt und stirbt. Tom flieht, wird dabei gesehen aber nicht erkannt. So sieht es nach Mord aus, und Brice setzt ausgerechnet Tom auf diesen Fall an, damit er den Mord mit möglichst wenig Öffentlichkeit löst.

  3. ?
    2
    2
    Erotikthriller von William Fruet mit Kip Gilman und Barbara Law.

    Börsenmakler Harry schaut nachts durch ein Fenster einer jungen Frau bei Sexspielen zu. Doch dann wird er Zeuge eines Mordes und gerät durch seine merkwürdige Leidenschaft in Tatverdacht. Harry versucht, den wahren Täter auf eigene Faust zu finden...

  4. ?
    2
    Krimikomödie von Rick Sloane mit Elizabeth Kaitan und Raelyn Saalman.

    Zufällig treffen die Cops Candy und Traci in einer Bank auf die bewaffneten Bikini-Räuber. Nach einer Schießerei entkommen sie mit ihrer Beute. Die Abteilung für interne Angelegenheiten verdächtigt die beiden Cops und lässt sie ins Gefängnis werfen. Allerdings plant ein Räuber, die Polizeistation in die Luft zu jagen. Candy und Traci müssen das verhindern...

  5.  (1995) | Erotikthriller
    ?
    1
    Erotikthriller von Jim Wynorski mit Mike Meyer und Gail Harris.

    Ex-Baseballspieler Brad Collins wird verdächtigt, seine Frau umgebracht zu haben. Er begibt sich auf die Suche nach dem Mörder und muss sich dabei die Frage stellen, ob eine Internetaffäre, die er bis vor Kurzem führte, etwas mit dem Fall zu tun hat...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.