Die besten witzigen Filme der 2010er - Falsche Anschuldigung

  1. ES (2011) | Horrorkomödie, Komödie
    Juan of the Dead
    5.7
    5.7
    196
    72
    Horrorkomödie von Alejandro Brugués mit Alexis Díaz de Villegas und Jorge Molina.

    Wie geht man am besten mit der Rezession auf Kuba um? Indem man sich nach einer Zombie-Invasion als Zombie-Killer verdingt. Und keiner ist besser als Juan of the Dead.

  2. ?
    Familienkomödie von Claude d'Anna mit Bruno Salomone und Julie Gayet.

    Bei den Lubacs bricht eine Welt zusammen! Léo, der Vater, ist Börsenmakler. Er wird fälschlicherweise für ein Insiderdelikt angeklagt und zu acht Monaten Gefängnis verurteilt. Nach seiner Entlassung findet er eine zerrüttete Familie vor. Und die überraschende Ankunft eines ehemaligen Gefängnisgenossen macht die Sache nicht besser.

  3. GB (2010) | Dokumentarfilm
    5.3
    6
    11
    4
    Dokumentarfilm von Rex Bloomstein mit Michael Mittermeier und Zarganar .

    This Prison Where I Live ist ein Film über zwei Comedians: Maung Thura, besser bekannt als Zarganar, ist Burmas berühmtester Comedian. Vom burmesischen Militärregime verfolgt, verhaftet und aufgrund irrwitziger Anschuldigungen zu 59 Jahren Haft verurteilt, sitzt er derzeit im Gefängnis. Auf der anderen Seite begegnet uns in This Prison Where I Live der berühmte deutsche Comedian Michael Mittermeier. Ganz anders als Maung Thura ist Mittermeier frei darin, seine Kunst auszuüben und kann mit seinem Humor und seinen Provokationen eine ganze Nation erreichen.
    This Prison Where I Live ist ein beeindruckender Film über Mut, Menschlichkeit, die Kraft des Humors und die Verbindung zweier Menschen, die sich noch nie gesehen haben und sich dennoch nahe gekommen sind.